Alles zusammen: 168,48€, das hat aber ordentlich Bumms!!
Du bist auch so'n Spezialist
Wenn du mir erklärst, wie du das ins Helmfach bekommen möchtest
Allein mit dem 30er Sub wirst du Probleme bekommen, ich glaube 27er ist max...
Dann die Endstufe passt schonmal gar nicht rein, die darfst du dann von außen auf deine Sitzbank binden oder wie
Also einfach nur schwachsinnig, sorry, aber total überdimensioniert. Nimm dir 'nen 400W Verstärker von Toxic oder was anderes kompaktes, was halt einigermaßen nach was aussieht (nicht so'n kleines Kasterl von McFun oder ebaygedöns). Richtige Markenendstufen werden leider nie ins Helmfach passen, wenn man sie nicht abflext etc. - und das wäre es mir nicht wert, so eine teuere Endstufe "kaputt" zu machen.
Dann brauchst du noch gute 16er oder 16.5er Boxen (bei letzteren musst du schon milimetergenau arbeiten, weils sonst nicht passt) von 'ner guten Marke, also relativ, wie z.B. Blaupunkt, Magnat, Canton etc. - aber halt bitte auch nicht so'n ebay-komplett-Set.
Dann dürfte nichts schiefgehen und du hast auch genug wums
also ich hab meine ganze Anlage unters Frontdreieck gebaut. Hab ne Magnat 3-Wege Box mit 350Watt (Car 3XL glaub ich) und ne uhr alte Endstufe, welche aber bald noch ausgetauscht wird.... Habe meine Endstufe auch kompltt umgebaut. Hab die Elektronisk kleiner gelöetet und das Gehäuse entfernt und da neuen Kühlkörper draufgeklatscht mit Wärmeleitpaste. Die Hängt jetzt unter der quer-Verstrebung in der Front (Hupe ist nach Rechts zur Wegfahrsperre gewandert ). Hat ordentlich Bums... dann innen TSDI noch ne 12A Batterie und man hat genug Reserve :D. Habe die Kabel fürn MP3 oder was auch immer durchn Ramen ins HF gelegt und auch noch direkt ein zweites Lautsprecherkabel. Jetzt kann man da noch ne Box rein machen ;). Ist zwar bisschien Arbeit das alles so anzupassen und so aber es hat sich auf jedenfall geloht. Aber noch eine wichtige Sache:
Lass die Finger weg von iwelchen billig Boxen oder Endstufen. Dann liebe sone alte wie ich mit 2x 35W und dann Bridgen Glaub mir da haste mehr von oder wenne bisschien Geld mehr hast holste halt was gescheites mit iwie 400W oder so.
Meine Endstufe ist bestimmt 7-10 Jahre alt gewesen. Habe sie nur zum Testen drinne und iwann kommt vllt. noch ne andere dran, wobei das was jetzt ist eig. schon dicke reicht
Kannst ruhig fragen wenn du noch was Wissen willst
MfG aus Köln,
Ricardo
Greets from Cologne
Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da
Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;)