Lohnt es sich das der Polizei zu melden?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lohnt es sich das der Polizei zu melden?

Vorstory:

War Schützenfest, nen paar Spasten haben unter ner Brücke Flaschen gegen die Wand geworfen und nen 20Jähriger Kumpel hat denen gesagt dass die aufhören sollen.
      Naja dann ist nen verkackter Türke aus meinem Ort auf den los gegangen und hat ihm den ganzen linken arm aufgeschlitzt und weiterverprügelt... (Viele Brüche im oberen Bereich)

Jetzt schau ich grad durch sein SchuelerCC-Profil und da sind 2 "krasse" Bilder drinne. Auf einem ist er mit nem Butterflymesser und nem Schlagring in seinen Händen zu sehen. Dann auf einem steht er mit ner Pistole in der Hand (er und seine Kumpels meinen das wär ne echte).
      Lohnt es sich die Polizei zu benachrichtigen?
    • auf jeden fall anzeigen , das mit der waffe ist nur propaganda der will der obermakker sein und das jeder angst hat er sollte ihn trotzdem anzeigen weil das ist massive körperverletzung und in jedem fall was für die selbstverteidigung machen , Kampfsport ist das beste aber versucht net den typ in die zange zu nehmn das kann nach hinten losgehen wenn ihr dem was tut gibts mehr probleme als wenn ihr direkt zur polizei geht andere variante ist immer nen baseballschläger oder auch butterflys mitnehmn aber davon rate ich ab weil ihr dann auch stress bekommt x.x

Fazit : Anzeige .

er sollte versuchen so leuten aus dem weg zu gehen
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    • Heute kam so ne "gang" an und wollte uns hauen weil nen kumpel hinter denen an der kasse "türken" gesagt hat (nen türke hat mit nem gefälschten ausweis kippen geholt und deshalb den ganzen "verkehr" aufgehalten).
      Dann draußen kam einer von denen mit so Nunchucks und dem rest der truppe an und wollte uns schlagen und sagte so HAGEN WEST :D wir ham uns nimmer eingekriecht :D
      aber 80 prozent von denen waren korrekt. haben mit denen drüber diskutiert dass ja nicht alle türken aggressiv wären, aber es genügend ausnahmen gibt (und haben auf den kerl gezeigt der mit seinen zwei würsten rumgehampelt hat) und dann ham wa über mofas und roller gelabert und der kerl mit den nunchucks hat sich dann verpisst weil er wohl

aber wär dieser kerl mit den fotos dabei gewesen dann wärs wohl zu ner prügelei gekommen...
      da sieht man mal dass man selbst in ner 20000 einwohner gemeinde im tiefsten sauerland nicht sicher ist, aber trotzdem sieht man dass nicht alle ausländer verkackt sind sonder man mit vielen/den meisten auch vernünftig reden kann.

das mit den fotos werd ich so regeln dass ich nen anonymen hinweis abgebe, also nen unbeschrifteten briefumschlag mit den fotos beim polizeirevier in den briefkasten reinwerfe
    • kauf euch alle ein sturmgewehr dann hat der die hosen voll xDDDD
      wenn er sich eins kauft, hast du ebenfalls dann die hosen voll ;D

wie georgy sagte wird es nicht nachweisbar seien können ob das foto in deutschland oder in der hintersten ecke von tajikistan geknipst wurd.
      die schlimmste strafe für solche türkischen leute ist es, den vater darauf aufmerksam zu machen :D:D
      wenn dieser kein vollhorst ist und das gut findet, landet der sohn in einem internat und soll lernen lernen lernen :D und beten beten beten xD.
      ich kenn nur einen solchen verband und da werden oft solche hingeschickt von eltern die ihre jungs zu scheiße finden :D
    • DerMav schrieb:

Heute kam so ne "gang" an und wollte uns hauen weil nen kumpel hinter denen an der kasse "türken" gesagt hat (nen türke hat mit nem gefälschten ausweis kippen geholt und deshalb den ganzen "verkehr" aufgehalten).
      Dann draußen kam einer von denen mit so Nunchucks und dem rest der truppe an und wollte uns schlagen und sagte so HAGEN WEST wir ham uns nimmer eingekriecht
      aber 80 prozent von denen waren korrekt. haben mit denen drüber diskutiert dass ja nicht alle türken aggressiv wären, aber es genügend ausnahmen gibt (und haben auf den kerl gezeigt der mit seinen zwei würsten rumgehampelt hat) und dann ham wa über mofas und roller gelabert und der kerl mit den nunchucks hat sich dann verpisst weil er wohl

aber wär dieser kerl mit den fotos dabei gewesen dann wärs wohl zu ner prügelei gekommen...
      da sieht man mal dass man selbst in ner 20000 einwohner gemeinde im tiefsten sauerland nicht sicher ist, aber trotzdem sieht man dass nicht alle ausländer verkackt sind sonder man mit vielen/den meisten auch vernünftig reden kann.

das mit den fotos werd ich so regeln dass ich nen anonymen hinweis abgebe, also nen unbeschrifteten briefumschlag mit den fotos beim polizeirevier in den briefkasten reinwerfe
      waren es zufällig die youtube.com/watch?v=ghnbBtSYw0U
    • kauf euch alle ein sturmgewehr dann hat der die hosen voll xDDDD

wie georgy sagte wird es nicht nachweisbar seien können ob das foto in deutschland oder in der hintersten ecke von tajikistan geknipst wurd.
      die schlimmste strafe für solche türkischen leute ist es, den vater darauf aufmerksam zu machen :D:D
      wenn dieser kein vollhorst ist und das gut findet, landet der sohn in einem internat und soll lernen lernen lernen :D und beten beten beten xD.
      ich kenn nur einen solchen verband und da werden oft solche hingeschickt von eltern die ihre jungs zu scheiße finden :D

kemal hat recht ;)
      und ich hasse diese camiboyz xD
      sind die jungs die ins internat kommen ^^
    • !♥⁵⁵Suat⁵⁵♥​! schrieb:

Zitat

Zitat

kauf euch alle ein sturmgewehr dann hat der die hosen voll xDDDD

kemal hat recht ;)
      und ich hasse diese camiboyz xD
      sind die jungs die ins internat kommen ^^

war nur ein witz mit dem sturmgewehr aber , du hast recht das macht der aus reiner propagander , der will nur den dicksten haben
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!