Heute fast gefickt worden... >.< Geiler Ferien anfang!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heute fast gefickt worden... >.< Geiler Ferien anfang!

Waren in holland Energie Kippen und Vla holen xDDD 20-25 km also eig wayne Waren in holland alles geholt eig nix schlimmes vor gekommen... Aber aufen Rück weg bin ich ein wenig vor geheizt weil ich aufen hin weg bei einen hof ne jetty rv stehn hab aber wollte halt ma kucken was der drunter hat ja fahr vor Jetty war leider weg X( warte ca 5 min auf die anderen hmm ich fahr zurück voll gas... seh ich da ein 2 lichter blinken dachte das währ ne wahnung und dan waren die licher aus versuch noch zurück zu blinken mit Fernlichter hab mich rollen lassen auf einmal Blinkt es zurück^^ Aber blaulicht Ich dachte nur nein xDd keine Papiere und so dabei garnix^^ angehalten Gute tag Kontrolle X( Seh so meinen Freund (ohne lappen wollte mich holn wegen Werkzeug weil bei der anderen Jetty abgasrück fuhr schlauch abgefallen war und die brauchen werkzeug)
      Noch was zu den anderen Jetty fahrer er wollte mich holen wegen werkzeug den anderen mit den wir da wahren konnte er ja nix weil die angehalten haben wegen abgasrückfuhr...wollte der Blaue jetty mich ja holen und da kammen ja die bullen er fuhr 60 aber die Bullen meinen er fährt 70 )

Bulle=B
      Bulle2=B war mit den anderen Jetty fahrer geschäftig^^=b2^^
      Ich =I
      B=Guten abend fahrzeug Papiere und so...
      Ich= Hab ich leider nicht dabei
      B=hmm nich gut(geht zum Bulli)
      B2=immer noch mit mit den jetty fahrer am labern kommt zu mir
      I=Moin voll am grinsen
      B2=Sport auspuff auch Abe ?
      I=Klar sonst darf ich den ja nicht fahren
      B1= kommt wieder .. Wie schnell fähr der den so
      i= ja so 36(villt laut navi 84)
      B1=hmm ok 11 zu schnell...Würklich
      I= warum sollte ich Lügel
      B1='Sollen wir das Testen?
      Ich = Möchten sie fahren?
      B1= nee Glaub ich dir.. Also mein freund Verdachte auf eine straftat wegen fahren ohne fahrerlaubnis bitte ein mal Nummernschild abnehmen
      Ich= Helmfach auf Knarren kasten auf Torx aufsatz drauf, abgeschraubt und abgegeben
      Roller sollten an Straßen rand gestellt werden
      b1= Ok wir werden euch jetzt nachhause bringen wegen Papieren und so(Zu den anderen Jetty fahrer) deine Eltern werden wir darüber inforieren das du eine Straftat begangen hast
      Als ich dan zuhause war hab ich Papiere gezeigt und dan meinten die papiere sind ok du bekommste jetzt eine Mängelkarte weil der einwenig zuschnell ist xDD und jetzt soll ich den vorführen ... aber zu zu Fußrasten haben die nix gesagt und Mofatasche hatte ich auch net drauf ...
      Was ich auch noch nicht versanten habe ist der Blaue jetty fahrer(der gefickt wurde) is eig nicht gefahren der jetty wurde eig die ganze zeit vom Kollegen gefahren worden und er war hinten drauf der Kollege hate auch Lappen aber die haben nix gesagt als er gesagt hat das er hinten drauf gefahren ist aber dan nix zu Mofa tasche sagen...Im auto haben die auch noch gesagt is egal wen ihr 25er lappen habt und 25 fahrt aber halt Fußrasten dran habt und Sozios frei auch anzeige aber is ja bei mir net passiert...

Rechschreibfehr tzz bitte...

Weiß einer wie lange es dauert bis so ne Mängelkarte kommt..?
      Und nach dem vorführer erst ma Downi drauf!
      A.c.a.b ich Tune weiter =)))
      ---
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • xD was für assi bulln bei mir heute eig mit roller in urlaub (Nordsee xDD mit auto... 2 jetty aufen hinweg gesehn ) und jetzt darf ich erst ma zuhause bleiben wege gb hoffentlich kommt die Mengelkarte zum Vorführen die tage X(
      29.02.11 fisted

• Also wollte heute zu Örtlichen Polizei station gehn da meinten sie hm ja ka kann ich net ^^ Ich weiß net in was für ein zustand das Fahrzeug vorher war xD ^^

Hab dan bei den bullen angerufen die mich angehalten haben entweder ich soll mir von ner Werkstadt bescheinigen lassen das der gedrosselt ist oder Zum Tüv und gutachten erneuern ja Hab beim Tüv Termin gemacht und soll Montag um 11;30 dahin!

fahr mit drossel scheibe 50 (is ne 25er scheibe) und überdreht voll hmm dzb an fahr ich l.t. 28 soll ich sportpott runter nehmen?^^ und mit ori hin kb ey... X(
      Oder mit drosselscheibe gasanschlag und dzb zum tüv?
      29.02.11 fisted