Tsdi Goes MHR Racing!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
Hat zufällig wer eine ctech agbelbrücke die er verkauft?? weil beim tsdi kann man ja nicht die holme lösen
-
So jetzt mal ein kleines Video, aber kurz danach hat mir die zünkerze meinen kolben zerf...t.
youtube.com/watch?v=oQlBFaugiYY -
heilige scheiße, folgt ein neuer?
-
-
Zündkerze ist wohl zu heiß geworden zu mager kann nicht sein weil ich nach dem abstimmen kolbenbild und zünkerzenbild überprüft habe habe auch extra vor dem abstimmen einen neue zündkerze eingebaut. Naja Zylinder hat zum glück nicht viel abbekommen muss nur leicht durchgehohnt werden. Ich hoffe ich bekomme das noch bis zum sawe hin
-
-
b-tight schrieb:
Hol dir n neuen zylinder
kann ich mir im moment aber nicht leisten..so wie es aussieht ist scooter weekend gelaufen -
Mies bei Sonem Zylinder hohnen is doch auch nur was halbes . Wurde mir erst Gedanken machen wie das kommen konnte ?! Warum is der kolbenboden so gewölbt ? Hast du die Zündung richtig eingestellt ? Weil der Fresser ist nicht von schlechten Eltern
Tdem viel gluck das du die Mühle zum laufen kriegst zum sawe
AEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
b-tight schrieb:
Mies bei Sonem Zylinder hohnen is doch auch nur was halbes . Wurde mir erst Gedanken machen wie das kommen konnte ?! Warum is der kolbenboden so gewölbt ? Hast du die Zündung richtig eingestellt ? Weil der Fresser ist nicht von schlechten ElternTdem viel gluck das du die Mühle zum laufen kriegst zum sawe
die zündung ist auf jedenfall richtig eingestellt sonst wärde der nicht so gut gelaufen ich werde das nächste mal ein zünkerze mit einem 10er wärmewert nehmen. Und der zylinder hat keinen einzigen riefen das sieht auf den bildern nur so aus das ist lediglich eine schicht vom kolben die enfernt werden muss -
lass den hohnen, neuer kolben und gut is
-
jetforce-heiza schrieb:
lass den hohnen, neuer kolben und gut is29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
wenn alle strike reißen kannste meinen geportet haben.
habe ja was neues
MFG JanOSelfmade ist und bleibt das Beste erst dort wird das ware können jedes einzelnen von uns gezeigt.
und jeder hat etwas geschafen auf was er stolz seien kann.
seit gespannt was Jan_Jet im Jahr 2012 für euch bereit hält
MFG Jan_Jet / JanO -
Lag aber wohl nicht nur an der Zündkerze.Was fährst du für eine?Br9es?
-
-
wird bestimmt mega geil
-
So mein projekt wird jetzt wohl erstmal ruhen. Ich habe im moment keine lust mehr geld reinzustecken. Ein Auto ist mir erstmal wichtiger. Aber keine Angst es wird nichts verkauft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0