Tsdi Goes MHR Racing!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
sehr geil:) die sau will rennen mann!
-
yawol BITCH
xD
ne frage wie hast du das mit der drehzahl gemacht?
also kannste ma pic machen wie du es angeschlossen hast den
DZM?in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
Den drezahlmesser habe ich auch noch nicht angeschlossen habe bisher nur den temperaturfühler angeschlossen.
Roller ist im Moment wieder auseinandergebaut weil ich die subframe lackiert habe -
des tacho hat doch ne drehzahl anzeige oda?
wen du des anschlisst kannste dann ein pic uppen wie du des machst :D;)in meinem Besitz
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
-
joa wenn ich es angeschlossen habe schicke ich dir ein bild wenn ich dir keins schicke erriner mich einfach dran
-
So heute habe ich die verkleidung größten teils dran gebaut am mittwoch werde ich wohl mal abstimmen und dann gibt es auch ein paar fahrvideos
Achso und ich such einen stage 6 mk1 motorständer also wer einen hat bitte melden -
Mensch woher hastn du das ganze Geld
TheDarvM schrieb:
der ori pott kostet meines wissens nach schon 900€ -
-
So eben gerade das erste mal gefahren ist leider jetzt nicht so ein tolles video weil die anderen kann ich komischerweise nicht abspielen, achso und war kein vollgas
youtube.com/watch?v=1f6DaPzxiNY -
scheint ja ganz nice zu laufen die ranzmühle:D weißt ja wies gemeint is
-
ich habe jetzt vor mein zweites heck zu cleanen. Es steht schonmal fest das der sozius eingespachtelt wird und das rücklicht zugespachtelt wird. Ich weiß nur nicht ob ich in das heck eine aerox-front oder ein bcd-heck eispachteln soll. Oder soll ich das gesamte heck einfach nur cleanen?? Bitte helft mir
-
cleaneeeen..dann ham wa ma wieder partnerlook:D
-
Mal ein paar neu teile bestellt das wichtigste daran is aber die mhr zündspule sonst nur teile für den kickstarter und getriebe Öl.
Und mein wunderschönes heckwird demnächst gespachtelt.
Naa weiß einer was das teil aus stahl ist?? jetforce-heiza bitte pssstich gehe mal zu mindest aus das er weiß was das ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitzu ()
-
Ich tipp auf Adapter für Montageständer
-
bremszangen adaptrin meinem Besitz
-
Malossiracer schrieb:
Ich tipp auf Adapter für Montageständer
richtighätte nicht gedacht das das so schnell kommt
-
Ich weiß eben wie die Teile in etwa aussehen müssen
Ist für den MK1 Montageständer, bzw ist der gleiche Adapter der an die Bremszange kommt. Hat genau die gleiche Form.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0