warum nicht?? ist viel chilliger als die ganze zeit zu kicken und wenn man schon den knopf am stage 6 kurzhub hat muss man denauch benutzen
Tsdi Goes MHR Racing!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Der Auspuff sabbert aber ordentlich.Tsdi

-
Fabian schrieb:
Der Auspuff sabbert aber ordentlich.
Ey Junge langsam nervt es das du zu allem etwas zu meckern hast, Wenn du von allem so einen Plan hast warum baust du dir nicht selbst eine high end karre auf
-
Mich würds mal interessieren wie der Pot von der Leistungskurve ist, weil der Krümmer sieht mir nicht so nach Leistung aus mit den scharfen Winkeln.
Auf welchen Treffen bist du dann anzutreffen?
-
Malossiracer schrieb:
Mich würds mal interessieren wie der Pot von der Leistungskurve ist, weil der Krümmer sieht mir nicht so nach Leistung aus mit den scharfen Winkeln.
Auf welchen Treffen bist du dann anzutreffen?
ich denke mal das ich beim scooter weekend dabei bin
-
Dann sprinten wir aber mal gegeneinander

Ich will schauen und hoffen dass ich dann den stärksten Jet mit Peu liegend hab
-
-
Welchen ASS fährst du eigentlich? Den Viton? Der Luffi hängt ganz schön knapp überm Rad find ich ..
-
is doch klar das der auspuff sabbert...jeder normale mensch macht da ne große hd rein..dann sabbert er eben...besser als nen fresser, weil die hd zu klein is
-
ich fahre den r/t spacer mit dem viton ansaugstutzen der abstand zum Reifen reicht aber aus
Danke Jetforce-heiza endlich einer der das versteht -
Mitzu schrieb:
Fabian schrieb:
Der Auspuff sabbert aber ordentlich.
Ey Junge langsam nervt es das du zu allem etwas zu meckern hast, Wenn du von allem so einen Plan hast warum baust du dir nicht selbst eine high end karre auf
Weils mich nicht interessiert für sowas Geld auszugeben?
Wer sagt das ich Plan hab?
Vielleicht sag ich ja grad deswegen, weil ich keine Ahnung hab, dass der Auspuff sabbert?
@Malossiracer
Gibt aber noch den Peu Liegend mitm R/T drauf
Tsdi
-
Fabian schrieb:
@MalossiracerIch weiß, hab den in Italien gesehen, aber ist der hier auch im Forum, würde mich mal interessieren was der drückt.Fabian schrieb:
Gibt aber noch den Peu Liegend mitm R/T drauf
-
-
Aber der hat seitm Sawe nix mehr von sich gegeben .. leider.Tsdi

-
-
So heute kam meine SSP Wasserpumpe gleich mal nach Jetforce-Heiza`s Faq nachgebaut
Also nochmal danke an dich.
Heute habe ich sage und schreibe eine neue E-Wapu für 12€ gekauft. Die E-wapu stammt aus einer standheizung eines VW`s.
Im Moment habe ich die E-wapu angebaut deshalb konnte ich die karre auch endlich mal länger laufen lassen aber morgen werde ich wohl einmal die ssp-wapu dran bauen. Im Moment weiß ich noch nicht welche ich benutzen werde. -
bitte bitte...wir ham wohl echt den selben roller:D nimm die ssp
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher