So viel polizei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich fahr jz auch schon fast 2 jahre und bin noch nie angehalten worden .. in einem Monat (!) jz 3mal angehalten worden xDD einamal aufem Feld ham aber ix gesagt .. aufjeden Fall wurde bei mir nie nach geschwindikeit gefragt aber es wurde einmal geschaut ob mein seitenständer von alleine einklappt und des musst ich dann vorführen ^^ haha zum Glück ging er rein 1 woche später hat der weider gehängt haha
      *brumm* <~~~~~~ nur mim (ori) RoxXx , gucksch du hier ~~~~~> youtube.com/watch?v=oC8fBMzDo9M&fmt=18
    • Blackii schrieb:

naja bei uns war was loss :D kam sogar zeitung xD

Beamte des Polizeireviers Bietigheim-Bissingen bemerkten am Montag gegen 16.30 Uhr drei Rollerfahrer, die mit überhöhter Geschwindigkeit im Ortsteil Metterzimmern unterwegs waren.

An einem der Fahrzeuge war kein Kennzeichen angebracht, die anderen waren verbogen und dadurch unleserlich. Auf Grund dessen wollten die Polizisten die Fahrzeuge kontrollieren, worauf die Rollerfahrer allerdings in verschiedene Richtungen flüchteten.

Ein 17-jähriger Roller-Fahrer konnte dann zunächst in Richtung "Eselshütte" von der Polizei angehalten werden, worauf er aber weiter davonfuhr und dabei noch eine beleidigende Handbewegung machte. Beim nächsten Stopp an der Eselshütte verletzte er einen Polizeibeamten beim Aussteigen, in dem er mit Wucht die Fahrzeugtüre zuschlug. Mit einer erneuten Beleidigung fuhr der 17-Jährige dann in Richtung Sachsenheim weiter. Im Rahmen einer polizeilichen Fahndung wurde der Flüchtige schließlich am Sachsenheimer Bahnhof angetroffen. Sein Roller wurde sichergestellt.

Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, war der 17-Jährige erst am selben Tag aus dem Freizeitarrest entlassen worden.

Er wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Beleidigung und Körperverletzung angezeigt. Die Ermittlungen nach den beiden flüchtigen Rollerfahrern dauern noch an. bz
      war des hase ? haha krank ich hab des garnet mitbekommn xD
      *brumm* <~~~~~~ nur mim (ori) RoxXx , gucksch du hier ~~~~~> youtube.com/watch?v=oC8fBMzDo9M&fmt=18
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal