Der Überroller Von Peugeot Wird Sterben Armer Jet Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
übelst geiler roller
ihn 2 jahren oder so hol ich mir auf jeden fall ein neuen jet -
wen interessiet die neuen modelle? als ob ihr euch alle jetzt nen neuen kaufen wollt
-
der motor is auf jeden geil 6,2 ps
-
-
Du bist echt so ein Held, Mädel. Erst sagst Du, dass die voll "scheisse" und so sind. Aufeinmal findest sie wieder geil? Bist schwanger? ;D
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
der neue motor hsi is super geil aber die modelle werden so ugly,ich glaub jetzt is ende mim jet force
erst der beste r-cup ,jetzt darkside und iceblade oh man... zum glück steig ich um auf was größeres ... -
Also der schwarz silberne oder der blau weiße, die sehen doch hammer aus
Alter 6,2ps mim Ori 50ccm sind schon derb. Meine 5,1 vom Tsdi sind schon heftig, find ich.
Würd mich interessiern wie der neue offen abgeht,.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Das 2011 Prospekt..
-
-
der leuft bestimmt offen so 90 oder noch mehr
-
vfljetty1848 schrieb:
der leuft bestimmt offen so 90 oder noch mehr
der tsdi läuft schon offen knapp über 90 ltich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
oha dan rennt der ja fast 100
-
ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt. es sind doch die selben jettys, nur dass der motor etwas modifiziert ist und andere farben sind. die meisten hier lackieren die doch eh um. dann ist doch egal, was er da vorher für ne farbe hatte.
-
-
-
Boha was juckt mich denn was es für Jets gibt? Macht eure einfach schneller als nen H2i geht -.- Find die neuen Farben zwar gewönungsbedürftig aber durchaus annehmbar... schließlich is da sgeilste blau und das geilste rot wieder dabei
Luffi juckt mich auch nich im geringensten und sehts mal von der positiven Seite...
Damit hat der Jetty jetzt die höchste PS Zahl im 50er Standart bereichUnd ihr sehr doch wie krank die Ori TSDI´s jetzt schon abgehen... knallt in den H2I nen anständigen 70er und stellt alles an (kostet halt mehr als beim vergaser) und das Ding drückt alles weg^^
Roller-Chiptuning, wir kommen -
mir ist das egal wie dei aussehen oder was für einen motor die haben
ich habe einen geilen jet und mit dem bin ich super zufrieden....
und irgendwann hat meiner auch mehr als 6,2 ps
aber die sehen kein bisschen schlecht aus teilweise ist die farbkombi etwas gewöhnungsbedürftig, aber die meisten lacken den doch eh um wie schon gesagt wurde
ich verstehe nich warum sich manche hier so aufregen -
Find den H2i göttlich
Geile Leistung, wenig Verbrauch, 8 Jahre Entwicklung -
Wieder mehr Einspritzer und das heist viel Elektronik und das heist wiederrum schweres, aufwändigen und sehr teures tuning!!
Trotz 8 Jahren entwicklung wird das Tuning auch nicht besser, aber die ausfälle der elektronik werden hoffentlich weniger!!
Was kosten die neuen H2i??
Also kann ich mir März 2011 noch nen Darkside kaufen??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-