Joa,
erstmal die Vorgeschichte.
Heute bevor ich zum Centro fuhr, hab ich noch nen Rox-Fahrer ausgelacht, weil er gepackt wurde.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Ich zum Centro, kurz 2 Pullover gekauft und wollte wieder zurück, da ich noch meine Teile zum Lacker bringen wollte.
Ich fahr. Hinten am Centro raus und fahr die Kurvige Straße entlang. Steh an der Ampel. ROT. Ich warte, dann wird es grün.
Fahr los, guck in den Rücksüiegel. NIEMAND. Fahr weiter nächste Ampel Rot. Aufeinmal hinter mir auch Rot.
STOP POLIZEI, ich mir gedacht, fuck hauste ab ? Aber die hatten mein NS eh schon.
Naja angehalten.
B1= Bulle 1
B2= Bulle 2
I= Ich
B1: Schönen guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
I: Ja, einen Moment.
B1: Kein Problem, wir haben Zeit.
I: (Helmfach auf, erstmal tüten zur Seite, ganzen scheiß aus dem Helmfach und dann ABE für Laser, Lappen & Fahrzeugpapiere gegeben) Bitte.
B1: Danke.
B2: (Nimmt sich die ABE, geht zurück ins Auto. Dabei sagt er:) Ist aber ein schöner Roller, besser als den den wir gerade hatten
B1: Irgendwie Gasschieberdrossel raus ?
I: Ja, ist draußen.
B1: Wieviel fährt er denn ? Von Werk aus jetzt 50 ?
I: Ja (fährt 80 l.t.)
B1: Das ist schlecht, du hast ja nur eine Prüfbescheinigung und deswegen müssten wir jetzt gegen dich Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen.
I: Ja, ist wohl nichts zu machen.
B1: Also hast du nur die Gasschieberdrossel entfernt ?
I: Ja und den Auspuff drangebaut. Die ABE haben sie ja.
B1: Hab ich die übersehen ?
I: Hat ihr Kollege
B1: Achso, ja stimmt.
B2: (Kommt wieder, schaut auf mein KZH an der Vario) Selbst gebaut ?
I: Nein hab ich so im Laden gekauft.
B2: Alles klar (geht wieder in den Wagen)
B1: (geht in den Wagen)
Nach 5 Minuten warten.
B1: So das muss du einmal ausfüllen, du hast ja zugegeben das er schneller fährt, ich denke du willst dabei bleiben ? Du musst nichts sagen.
I: Ja, bleibe dabei. (Ausgefüllt)
B1: Alles klar, dann brauch ich noch Adresse vom Vater oder Mutter.
I: (Gegeben)
B1: (Geht ins auto)
5 Minuten warten...
B2: TÖÖÖÖÖÖÖT ( winkt mich zum Wagen)
B1: So du bekommst jetzt noch einen Kontrollbericht, moment dem muss ich selbst erst ausfüllen
I: Ok.
B2: Und 50, sagst du fährt er ?
I: Ja.
B1: (Steigt aus) So hier hast du deine Papiere und den Bericht. Tschüss.
I: Tschüss.
Paar unwichtige sachen hab ich weggelassen, wie Rahmennummer zeigen etc
Fazit: Muss den Roller beim TÜV vorführen und bei den Bullen. Letzte mal wäreich gefahren, bevor ich Sonntag dann 1 Woche weg wäre und dann sowas.
Auf dem Foto sieht man, warum ich die nicht gesehen habe und wo ich gepackt wurde.
Rot bin ich
Grün Polizei
Schwarz mein Sichtfeld.
erstmal die Vorgeschichte.
Heute bevor ich zum Centro fuhr, hab ich noch nen Rox-Fahrer ausgelacht, weil er gepackt wurde.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Ich zum Centro, kurz 2 Pullover gekauft und wollte wieder zurück, da ich noch meine Teile zum Lacker bringen wollte.
Ich fahr. Hinten am Centro raus und fahr die Kurvige Straße entlang. Steh an der Ampel. ROT. Ich warte, dann wird es grün.
Fahr los, guck in den Rücksüiegel. NIEMAND. Fahr weiter nächste Ampel Rot. Aufeinmal hinter mir auch Rot.
STOP POLIZEI, ich mir gedacht, fuck hauste ab ? Aber die hatten mein NS eh schon.
Naja angehalten.
B1= Bulle 1
B2= Bulle 2
I= Ich
B1: Schönen guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
I: Ja, einen Moment.
B1: Kein Problem, wir haben Zeit.
I: (Helmfach auf, erstmal tüten zur Seite, ganzen scheiß aus dem Helmfach und dann ABE für Laser, Lappen & Fahrzeugpapiere gegeben) Bitte.
B1: Danke.
B2: (Nimmt sich die ABE, geht zurück ins Auto. Dabei sagt er:) Ist aber ein schöner Roller, besser als den den wir gerade hatten
B1: Irgendwie Gasschieberdrossel raus ?
I: Ja, ist draußen.
B1: Wieviel fährt er denn ? Von Werk aus jetzt 50 ?
I: Ja (fährt 80 l.t.)
B1: Das ist schlecht, du hast ja nur eine Prüfbescheinigung und deswegen müssten wir jetzt gegen dich Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen.
I: Ja, ist wohl nichts zu machen.
B1: Also hast du nur die Gasschieberdrossel entfernt ?
I: Ja und den Auspuff drangebaut. Die ABE haben sie ja.
B1: Hab ich die übersehen ?
I: Hat ihr Kollege
B1: Achso, ja stimmt.
B2: (Kommt wieder, schaut auf mein KZH an der Vario) Selbst gebaut ?
I: Nein hab ich so im Laden gekauft.
B2: Alles klar (geht wieder in den Wagen)
B1: (geht in den Wagen)
Nach 5 Minuten warten.
B1: So das muss du einmal ausfüllen, du hast ja zugegeben das er schneller fährt, ich denke du willst dabei bleiben ? Du musst nichts sagen.
I: Ja, bleibe dabei. (Ausgefüllt)
B1: Alles klar, dann brauch ich noch Adresse vom Vater oder Mutter.
I: (Gegeben)
B1: (Geht ins auto)
5 Minuten warten...
B2: TÖÖÖÖÖÖÖT ( winkt mich zum Wagen)
B1: So du bekommst jetzt noch einen Kontrollbericht, moment dem muss ich selbst erst ausfüllen
I: Ok.
B2: Und 50, sagst du fährt er ?
I: Ja.
B1: (Steigt aus) So hier hast du deine Papiere und den Bericht. Tschüss.
I: Tschüss.
Paar unwichtige sachen hab ich weggelassen, wie Rahmennummer zeigen etc

Fazit: Muss den Roller beim TÜV vorführen und bei den Bullen. Letzte mal wäreich gefahren, bevor ich Sonntag dann 1 Woche weg wäre und dann sowas.
Auf dem Foto sieht man, warum ich die nicht gesehen habe und wo ich gepackt wurde.
Rot bin ich
Grün Polizei
Schwarz mein Sichtfeld.