B n´ Y Custom goes MHR Racing // Projektende ! Verkauf sämtlicher Optik , Verkleisungs sowie Leistungsparts . u.a. komplette Customvk !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also das blau bleibt schon mal7.4.11 -.-
-
guck mal bei ebay, r1400 für piaggio, hab die tage einen gesehen (x
-
Jetty:) schrieb:
ja danke werde ich machen
fronten sind endlich da , wenn sui die adresse raus rückt gehen sie heute noch zum spachteln
motor müsste auch so langsam mal kommen7.4.11 -.- -
J3TO7 schrieb:
Jetty:) schrieb:
ja danke werde ich machen
fronten sind endlich da , wenn sui die adresse raus rückt gehen sie heute noch zum spachteln
motor müsste auch so langsam mal kommen
Endlich -
oh ja da sagste was
aber ich weiß ja das auf iso verlass ist
freu mich schon wahnsinnig wenn die komplette vk wieder da ist
wird der hammer !
da jetzt die sommerferien vor der türe stehen werde ich mich ran machen und den block sandstrahlen lassen , rahmen polieren und holme etc. besorgen sodass das grundgerüst schon mal steht7.4.11 -.- -
-
hab gerade mal bemerkt das der darkside einfach viel zu original aussieht
werde mir mal in den nächsten paar wochen wieder sporti , downi und so ein wenig optikkram anschaffengeht ja gar nicht
teile sind auf dem weg zu suat und sollen laut ihm im august schon wieder da sein
werde mir jetzt noch eine kühlerverkleidung besorgen und dann geht der gesamte innenraum zu iso7.4.11 -.- -
ich hab nen suni und technicas rs 2 da^^
lg -
ne soll nur auf optik gehen
also leistungsschwach und mit 45drossel fahrbar seinalso technigas next-r,laser,zx irgwie sowas
7.4.11 -.- -
J3TO7 schrieb:
teile sind auf dem weg zu suat und sollen laut ihm im august schon wieder da sein
Änder lieber dein Thread Namen wieder -
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
J3TO7 schrieb:
Änder lieber dein Thread Namen wieder
mal schauen7.4.11 -.- -
J3TO7 schrieb:
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
J3TO7 schrieb:
mal schauen
Tja wen du dein Schwanz einziehst :D:D
von wegen goes mhr
ich bin gut draufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! ()
-
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
J3TO7 schrieb:
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
J3TO7 schrieb:
mal schauen
Tja wen du dein Schwanz einziehst :D:D
von wegen goes mhr
ich bin gut drauf
ist doch nicht von mir abhängig o.o7.4.11 -.- -
Hätte auch noch einen sehr guten Yasuni R für dich im Angebot falls du interesse hast.
-
Kawa'Custom. schrieb:
Hätte auch noch einen sehr guten Yasuni R für dich im Angebot falls du interesse hast.
Der Yasuni ist viel zu low für sein setup -
suat halt den schnabel
ich brauche für den darkside noch einen leistungsschwachen pott , ich weiß selber das der suni r für einen mrh oder was es auch immer wird zu schwach ist
trz danke maxi7.4.11 -.- -
Laser/ZX - machste nichts falschTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
so langsam hab ich von hier echt die schnauze voll .
[Bewertung] jetforce63 : Vorsicht ! Miese Abzocke !
dazu kommt das ich mit jmd . hfa gegen stage 6 pott getauscht habe und ich auf den auch schon seit 3 wochen warte -.-
teile wie letztens der unterboden kommen beschädigt an etc. ...
finde man sollte sich für ein neues u. sichereres Marktplatzsystem einsetzten !7.4.11 -.- -
Mies.
Hoffe deine Teile kommen morgen an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0