Bilder!!!									

B n´ Y Custom goes MHR Racing // Projektende ! Verkauf sämtlicher Optik , Verkleisungs sowie Leistungsparts . u.a. komplette Customvk !

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			ka was los is cam im arsch kp -.-"
 ich versuche es schon ganze zeit aber funzt nichts 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 

- 
			wie ich sehe erfüllt mein innenraum einen zweck :):)
- 
			kauf die ne neue cam!:D

ich geh hier täglich min. 10 mal drauf um zu sehen ob du was geuppt hast!:D
- 
			hha xD is ja nett das du den so oft verfolgst aber in der woche habe ich sehr wenig zeit dafür passiert am wochende immer umso mehr dafür passiert am wochende immer umso mehr 

übringens bin ich vom kauf zurück getreten (vom kzh von tnt ;))

gibt neue von opticparts war heute da war heute da  

in schwarz in va-stahl richtig hochwertig und mit verstllbarem gradwinkel des kz *__* werde ich wohl der erste sein 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 
			die gibt es shcon bei sa Jet Force 307 WRC Jet Force 307 WRC  

Autozylinder in jetty
 Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst
- 
			meien schöne alte bank steht ja bei ebay Jet Force 307 WRC Jet Force 307 WRC  

Autozylinder in jetty
 Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst
- 
			ja iso  
 dafür sind deine lackierarbeiten ja bei mir zu bewundern keine sorge kommt bestimmt in gute hände keine sorge kommt bestimmt in gute hände 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 
			wird schon aber ich muss dir die ohren mal lang ziehen aber ich muss dir die ohren mal lang ziehen wo sidn den jetzt die bilder so richtige von der seite und so wo sidn den jetzt die bilder so richtige von der seite und so Jet Force 307 WRC Jet Force 307 WRC  

Autozylinder in jetty
- 
			jaja iso hast ja recht hast ja recht aber man sieht ja das sie zusammen ist bis auf den unterboden und frontdreick aber man sieht ja das sie zusammen ist bis auf den unterboden und frontdreick  

unterboden mache ich gerade gitter rein und frontdreick muss noch abbleiben wegen dem koso 
 habe erstmal kb aufs spachteln das kommt später das kommt später will nur noch fahren will nur noch fahren 

habe ben ne sitzbank + speedcontrol gekauft schon mal danke an seximexi schon mal danke an seximexi 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 
			so vadder hat mir den kzh mit gebracht 

also kann nur sagen top verarbeitet und ist richtig schwer und denke mal der dürfte ange halten 

hatte mit dem vorgänger einige probleme is mir 2 mal gerissen is mir 2 mal gerissen 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 
			Winkel ausm Baumarkt langt auch ..  
- 
			nee maxi muss schon was ordenltiches her muss schon was ordenltiches her 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 
			Don MaxiOne! schrieb:Winkel ausm Baumarkt langt auch ..  

Dein armes Projekt Hoffe mal du machst dir keinen Kzh aus nem Winkel. Das würde Minus Punkte geben Hoffe mal du machst dir keinen Kzh aus nem Winkel. Das würde Minus Punkte geben Yeah baby I like it RAW ! Yeah baby I like it RAW !
- 
			nein habe den neuen schwarzen kzh von opticparts habe den neuen schwarzen kzh von opticparts 
 ist echtes edelstahl und der winkel lässt sich sogar einstellen und der winkel lässt sich sogar einstellen  

keine sorge 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 
			ich will bilder sehen! 
 opticparts hier in solingen?freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !

- 
			ja opticparts in solingen 

bilder kommen dann neue am wochnede 7.4.11 -.- 7.4.11 -.-
- 
			also was auf dem bild schon zusehen ist find ich geil!
- 
			ja mir gefällst auchDarkgreenracer<3* schrieb:also was auf dem bild schon zusehen ist find ich geil!  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher