ich werd bei 1200 liegen :D:D:D
B n´ Y Custom goes MHR Racing // Projektende ! Verkauf sämtlicher Optik , Verkleisungs sowie Leistungsparts . u.a. komplette Customvk !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wayne ??? xD ja hol dir von dem geld lieber nen anständigen jet-force eric
hahaha
ja mal gucken was dann so in den speedy fließen wird7.4.11 -.- -
wenn schon alle dabei warn
außerdem wenn ich fertig bin sieht der besseraus und läuft besser als ein neuer jet und war immernoch billiger
krieg erstmal deine pakete niklas -
brauche dringend eure hilfe :
habe ja den koso db-01r tacho gekauft , von einem aus dem forum hat mir versichert er sei wie neu , komplett und nur 200km gelaufen
aber es fehlen 7/16 teilen die von werk aus eig dabei sein sollten und darunter auch eines der wichtigsten teile :
laut einbauanleitung : Nr.5 : Passive Speed sensor
das teil ist laut meinem erkenntnisstand eines der wichtigsten teilen und ohne dieses teil zeigt der tacho keine geschwindigkeit an , also ist praktisch nutzlos
was soll ich jetzt machen ?? habe den tacho seit ca.3 wochen aber habe nur kurz reingeschaut gehabt weil ich dem verkäufer vertraut habe
meldet euch mal bitte , ob ich das rteil irgwie anders ans laufen bekomme ...
BILDER KOMMEN JETZT !!!7.4.11 -.- -
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110107/j/2xNSj4F21tqH.jpg]
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110107/j/2K3GmlCVaUnQ.jpg]
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110107/j/PqD9gNR39mzk.jpg]
alle teile mit einem kreuz fehlen ...es sind insg. 7/16 teilen nicht vorhanden ..
das wichtigeste teil ist nummer 5alle anderen würden sich bestimmt noch irgwie erstezten oder selber machen lassen
7.4.11 -.- -
ohne die teile kannst du des vergessen .....
der sensor ist das wichtigste, die anderen teile könnte man sich auch selber basteln aber ohne sensor ist das gnaze unmöglich
hast du den verkäufer schon gefragt? -
genau so sehe ich das auch ...
ja habe ihm geschriben , er hatte mir ja versichert alles wäre dabei aber naja .. seht ihr ja selber
meinste ich kann das irgwo nachbestellen oder so ???
wennja schickt mir mal bitte nen link .. wäre cht mega nett weil ich den sonst in die tonne treten kann7.4.11 -.- -
Man Niklas wenn er dir versichert hat das du alle Teile bekommst und jedoch einen Tacho bekommst der komplett unvollständig ist,
muss er doch die teile anschaffen. Melde es mal unreal das er mal mit dem besagtem User Redet -
Danke werde ich machen
wollte den tacho eig am wochende mal test laufen lassen nur bei dem dingen fehlt ja die hälfte
7.4.11 -.- -
J3TO7 schrieb:
Danke werde ich machenwollte den tacho eig am wochende mal test laufen lassen nur bei dem dingen fehlt ja die hälfte
Finde sowas schon echt unverschämt -.-
Wie heißt den User wenn man fragen darf !? -
rover.ebay.com/rover/1/707-534…em43a423e0b5#ht_500wt_922
vergleich mal den Anschluss und guck ob es passt -
-
meint ihr das teil , das vOssi rausgesucht hat ist das selbe wie das was ich suche ???
dann könnte ich das teil bestellen , habe von der elektrik und so ein zeug null ahnung eig .
dann hätte ich den tacho schon mal funktionstüchtig , die anderen teile kann mein vater mir eig alle besorgen7.4.11 -.- -
gug mal bei streetlights da gibts auch ersatzteile für tachos usw^^Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
okay werde ich auch mal machen
übrigens deine teile sind raus
7.4.11 -.- -
streetlights.de/13000640_Gesch…Tacho_KOSO%2C_1350mm.html
streetlights.de/13000630_Gesch…Tacho_KOSO%2C_1750mm.html
ist das richtige teil oder ???
ist das selbe wie in ebay drin istdann würde ich das von ebay heute noch kaufen
deshalb schnelle antwort bitte7.4.11 -.- -
sind glaub ich die gleichen nur das eine ist 1,35m lang das andere 1,75m lang und eine angabe auf welches produkt es passt gibt es nicht.Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
also
unterboden , hasenzähne etc. schickt iso heut raus
dann muss ich noch sobald ich am 15.1 taschengeld kriege abstimmzeug und downi und das zeug bestellen und habe dann alles beisammen
sie sollte nächste woche sonntag voraussichtlich komplett fertig seinwenn die teile rechtzeitg da sind
werde das fehlende teil vom tacho jetzt einfach bei ebay bestellenden rest besorgt mir mein vater an teilen
7.4.11 -.- -
-
mit dem speedy geht jetzt so weit alles klar
also dann kann das nächste projekt ja beginnenich will mal nen paar vorschläge hören jungs
egal ob optik oder leistung
also haut in die tasten7.4.11 -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher