was gab´s Moritz ?

7.4.11 -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
R-Cup-Heiza schrieb:
da kannst dann gleich einen mhr nehmen
Kawa'Custom. schrieb:
R-Cup-Heiza schrieb:
da kannst dann gleich einen mhr nehmen
Das halte ich für kompletten Schwachsinn. Für den Racing brauchst du mindestens nen 24mm Gaser, ein andere Getriebe ist
sinnvoll. Die Kurbelwelle muss man wechseln. Also das ist nicht mal einfach so mit einem Alu zu vergleichen. Niemals.
R-Cup-Heiza schrieb:
Malle Sport
Tq
S-Controle
mofo evo welle
langes mallegetriebe
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
R-Cup-Heiza schrieb:
Malle Sport
Tq
S-Controle
mofo evo welle
langes mallegetriebe
für was bitte eine andere welle bei meinem malle sport?
C4rbon- schrieb:
Finde den Malle nicht so Straßentauglich. Denke er möchte schon öfters und weiter fahren?
J3TO7 schrieb:
C4rbon- schrieb:
Finde den Malle nicht so Straßentauglich. Denke er möchte schon öfters und weiter fahren?
nein ! hier geht es nur um ein bezahlbares setup mit dem man sich auf den sawe sehen lassen kann !
ich habe nen zweiten block hier , der wird für´s sawe aufgebaut , d.h. ich habe einen straßenblock und einen tuning !
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
J3TO7 schrieb:
C4rbon- schrieb:
nein ! hier geht es nur um ein bezahlbares setup mit dem man sich auf den sawe sehen lassen kann !
ich habe nen zweiten block hier , der wird für´s sawe aufgebaut , d.h. ich habe einen straßenblock und einen tuning !
dann kauf dir gleich den mhr
R-Cup-Heiza schrieb:
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
J3TO7 schrieb:
C4rbon- schrieb:
dann kauf dir gleich den mhr
![]()
1 Besucher