glaube ich nicht. dass ist eig fürs anfahren, anzug und beschleunigung aber nicht endgeschwindigkeit... hmm aber in den nächsten tagen kommt meine s6 riemenscheibe, meine harten kullus und dann auch meine gdf und dann mal gucken wie er dann so läuft :D:D wenn er dann besser geht, sag ich dir bescheid
tecnigas rs 2 ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab auch ne s6 riemenscheibe und harte also rote malle kullus drin xD
naja vieleicht ging er nich so weils getriebe angeknaxt war. -
ehm also die blauen sind härter. ich dache auch immer die roten sind die härteren malle aber die blauen sind härter.
bei den roten zog der bei mir erst so mit 20 kmh und jetzt mit den blauen so bei 10 kmh -
http://scooter-corner.chapso.de/federtypen-s516757.html
hier stehts auch noch mal :D -
-
okay also wie schwarze malle ;D
ja mach dann mal anzugsvideo ok? -
jo aber ich bin nicht sicher, ob die auch in die ori kupplung passen :D:D machs wie floppy und ich.. nimm die polini :D:D sind auch etwas billiger :D nur die sind gerade iwie überall ausverkauft... und ach ja wenn du dir eh ne neue muva holen willst, würde ich warten und erst die muva einbauen und dann mal gucken, wies mit den gewichten aussieht
-
muva is schon bestellt ;D
hihi
äm doch die gibts bei streetlights -
die kullus kannste dir auch direkt bei polo kaufen wenn bei dir einer in deiner nähe istSignatur wird geladen...
-
Floppy83 schrieb:
die kullus kannste dir auch direkt bei polo kaufen wenn bei dir einer in deiner nähe ist
direkt vor der haustür ;D
echt? einzeln? -
hm also bei streetlights finde ich für jet force nur die standart malle
-
hast direkt nen polo motorrad laden vor der haustür?
ja da kannste dir dann das set von polini holen... kannst ja im internet nachsehen wieviel die da kosten, ich hab meine auch da herhatte kein bock nur wegen kullus wieder im i net zu bestellen
Signatur wird geladen... -
okay ;D
kuck ich mal vorbei in dem laden
ja hab ich und der eine
doch die gibts da geb oben malossi kupplungsfedern ein -
du meinst polini?! Malle sind ja noch zu schwach, also mit ori riemenscheibe. Die von malle hab ich auch gefunden. Aber du brauchsst die blauen polini. Das sind die härtesten. Eine stufe weicher sind die blauen malle
-
malle schwarz sind selbe wie blau polini ;D
steht doch auf der seite -
ja nur einige sagen die schwarzen passen nicht richtig in die ori kupplung und die polini passen sicher und sind etwas billiger
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-