TSDi is back
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn das ein Tsdi ist dann bin ich frooh dann gib es endlich neu teile
-
hier was interessantes gefunden!
unhomme.fr/page-al-alias5379.html
"Enfin, pour 2011, parmi les nouveaux coloris et les séries spéciales pour ses différentes gammes, Peugeot proposera un nouveau type de motorisation pour ses 50 cc, H2i. Ce moteur 2 temps alimenté par injection intègrera dans un premier temps la gamme Jet. Selon le constructeur, il apporterait 35% de puissance en plus par rapport à un moteur 4 temps. Sa consommation en carburant serait par ailleurs 25% inférieure à celle d'un moteur 50cc temps actuel."
sehr frei übersetzt:
"Schließlich wird es 2011 von peugeot neue farben und sondereditionen für die unterschiedlichen modelle geben, für die peugeot eine neue art von 50ccm motoren, den h2i, versprichen hat. Dieser 2Takt einspritzmotor integriert zunächst eine neue art von einspritzern. laut dem hersteller soll er 35% mehr leistung haben im vergleich zu einem 4takter. der kraftstoffverbrauch ist ebenfalls um 25% niedriger als der von einem aktuellen 50ccm motor"
Scheiß französisch!:D -
-
de r jetzige motor sit doch gut
guter verbrauch und gute leistung
habd as gefühl der jet force wird allmählich genauso wie die entwicklung vom speedy2 -zum 3-er -.-
scheiße einfach nur kompletter mist
alleine die farben total unharmonisch -.-
silber mit WEIßer front ROT mit weißer front
ist doch total fürn arschAEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
ich find der sieht gut aus.. mit dem schwarzen rahmen und dem felgenrand..Neuling
Habt Erbarmen
-
sieht richtig geil aus
-
Joa
-
ehm mit dem motor-dings haste was falsch verstanden...die sagen eigentlich bloß, dass die den neuen super-motor da erstma bloß in den jet reinbauen;)
-
find das nich schlecht,tsdi bezahlste halt n bissel mehr aber das geld kriegste wieder weil der ja nich viel verbraucht
-
also soweit ich das jetzt verstanden habe hat peugeot einfach einen neuen einspritzer motor entwickelt, den sie jetzt unter den jetforce geschraubt haben, um ihn mal zu testen...
h2i heisst das ding, was warscheinlich für wasserkühlung und injection steht.
damit wollen sie wohl umweltbewusstsein mit leistung kombinieren, um ein möglichst breites band an generationen anzusprechen...
interessant ist das ganze allemal! -
Ich will jetzt mal Bilder von allen Modellen sehen.
War da kaum einer das mal jemand ein paar Fotos macht und hochläd?Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
-
-
Die alten tsdi und c-techs die zuerst gebaut wurden hatten die geilste farbcombi aller zeiten<3Rennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
Rennschwein schrieb:
Die alten tsdi und c-techs die zuerst gebaut wurden hatten die geilste farbcombi aller zeiten<3
Da kann ich dir nur zustimmen.
Am besten ist das blau -
Die alten tsdi und c-techs die zuerst gebaut wurden hatten die geilste farbcombi aller zeiten<3
Am besten ist das blau
genau so ist esRennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
Rennschwein schrieb:
Am besten ist das blau
genau so ist es
Rischtisch <33 -
-
Rennschwein schrieb:
Das blau vom tsdi ist einfach göttlichich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-