also ich fang mal dirket an.
Ich wollte heute zur schule fahren und musste an ner Kreuzung kurz anhalten dann is mir mein Jet abgesoffen. ich schnell Zündung aus und wieder an... aber "stop" hat nich geleuchtet ... also kein Strom mehr. wär ja alles kein Thema, wenn man keinen BHC drinn hätte... also ich einfach so an gekickt einmal vollgas bis Licht und so richtig an war. Wieder aus,zündung an aber immernoch kein strom. so ich also 10km nachhause geschoben.
Zuhause dann Baterie wieder voll geladen und dann gings auch erst wieder bis ich, als ich tankenfahren wollte, an ner Ampel bremsen musste.. da is er dann weider abgesoffen und das gleiche von vorne ... dann hab ich ihn einfach mal aufn Hauptständer gestellt angekickt (ohne BHC) und Vollgas gegeben damit die Lichtmaschine n bisschen strom reinhaut ... konnte dann auch BHC eingeben und losfahren zur Tanke... an der Tanke dann Vollgetankt (war auf Reserve) und wollte wieder anmachen nachm Tanken.. tja *arschlecken* ... wiedermal kein strom also hab ich ihn bis zum Kollegen geschoben. da haben wir dann einfach mal den BHC komplett ausgebaut und CDI wieder richtig reinzusammen geschlossen... dann ging er auch (wieder nur mit kicken) aber beim Fahren hat immer "STOP" geleuchtet... war mir dann aber egal ich bin dann einfach mit 75 nachhause gefahren.
jetzt meine Frage: Was ist im arsch und wie bekomm ich das wieder hin? *__*
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich wollte heute zur schule fahren und musste an ner Kreuzung kurz anhalten dann is mir mein Jet abgesoffen. ich schnell Zündung aus und wieder an... aber "stop" hat nich geleuchtet ... also kein Strom mehr. wär ja alles kein Thema, wenn man keinen BHC drinn hätte... also ich einfach so an gekickt einmal vollgas bis Licht und so richtig an war. Wieder aus,zündung an aber immernoch kein strom. so ich also 10km nachhause geschoben.
Zuhause dann Baterie wieder voll geladen und dann gings auch erst wieder bis ich, als ich tankenfahren wollte, an ner Ampel bremsen musste.. da is er dann weider abgesoffen und das gleiche von vorne ... dann hab ich ihn einfach mal aufn Hauptständer gestellt angekickt (ohne BHC) und Vollgas gegeben damit die Lichtmaschine n bisschen strom reinhaut ... konnte dann auch BHC eingeben und losfahren zur Tanke... an der Tanke dann Vollgetankt (war auf Reserve) und wollte wieder anmachen nachm Tanken.. tja *arschlecken* ... wiedermal kein strom also hab ich ihn bis zum Kollegen geschoben. da haben wir dann einfach mal den BHC komplett ausgebaut und CDI wieder richtig reinzusammen geschlossen... dann ging er auch (wieder nur mit kicken) aber beim Fahren hat immer "STOP" geleuchtet... war mir dann aber egal ich bin dann einfach mit 75 nachhause gefahren.
jetzt meine Frage: Was ist im arsch und wie bekomm ich das wieder hin? *__*
Danke schonmal für eure Antworten.