luffi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du musst halt gucken wie es ist mit moosgummi**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
musst das ding drosseln und/oder ne größere düse reinballern
und wenn du dir den double layer holst machst du dich mehr als peinlich.. nur so zur info^^ -
wieso drosseln und peinlich der fährt 90 mein scoot kann ich da nicht einfach den stage 6 luffi dran machen und fahren
-
ja und?:D
das ding is trotzdem ne blamage für den kinder-vergaser der ori drauf is xD
ne kannst du nicht.. er springt zwar an aber sobald du gas gibts magert der motor ab -
aso hat du noch ori vergaser weil du ja auch ein hast
-
wenn du dir sowiso nen großen holst , dann hol dir wenigstns s6 dragrace , der sieht viel geiler aus als s6 DL find ich ^^..
hol dir lieber nen helix oder nen anderen kleinen von str8 oda so..endlich geiles Heitzá Wetter -
abba antown meint das er ned so nen großen s6 holen würd und außerdem hat er nen neuen gaser
-
kann ich den einen kleinen str8 hohlen aber dann nix abstimmen oder anderes verändern einfach den str8 anbauen und fahren das geht doch oder
-
kann man den diesen ohne was abzustimmen oder verändern anbauen www.scooter-attack.com artikelnummmer :
STR-334.10/BL
Mehr Varianten des Artikels
Luftfilter Helix beleuchtet
chrom / blau beleuchtet
Artikelnr.: STR-334.10/BL
Lager: ausr.
€22.18
Luftfilter Helix beleuchtet
chrom / rot beleuchtet
Artikelnr.: STR-334.13/RE
Lager: ausr.
€22.18 -
also entweder musste die hd ändern oder drosseln sprich moosgummi reinhaun weil sonst das gemisch zu mager is da der ja viel mehr luft zieht
-
aso aber wie wechselt man die hd ich habe kein thema gefunden gibts das mit bildern wie die hd gewechselt wird weil ich weis net wie das geht
-
die hd is am vergaser is wie so ne art schraube die alte einfach raus und die neue rein eig ganz simple aber ich würd eher des mit dem moosgummi machen da durch den hd wechsel auch der spritverbrauch steigt
-
wie macht man des bei dem so genau mit dem moosgummi und wie baut man überhaupt den luffi an den vergaer an
-
kann man den immer wechseln ma ori mal sport
-
also ja kann man wechseln is eig kein prob und des mit dem moosgummi gibts ne anleitung siehe hier
haizapage.de/optik/sportluftfilter.htm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0