so es ist soweit der 70er muss her hab mir auch schon alles möglich über die beiden Zylinder durchgelesen kann mich aber immer noch nur schwer entscheiden, wollte bei pro sports bestellen und zwischen den beiden Zylindern liegen 70€ (was ja schon eine neue Kupplung wär), lohnt sich der mehr preis vom Alu? hab auch gehört das der Temperaturfühler beim Polini nicht passt was shit wäre weil es soll ja schon alles vernünftig funktionieren.
lohnt sich der mehr preis? 70ccm malle zu alu
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das wurde schon soooo oft diskutiert, geh mal in den tuning bereich und such mal...
sind halt verschiedene vor- und nachteile wie z.b. dass der alu bessere leistung hat , der malossi länger hält usw.JET FORCE BLUE - BLACK -
ja man ich weis wurde schon ein zwei mal durchgekaut, is jetzt auch nich mehr so wichtig hab mir den malle best.
-
das ging aber fixJET FORCE BLUE - BLACK
-
ja ich grübel auch schon seit über ein neun monaten und wenn das so weiter geht sitze ich hier im nächsten jahr um die selbe zeit und weis immer noch nich was für ein zylli ich will, denke auch das sich der malle gut mit dem suni verstehen wird
-
Alu hat mehr Leistung. Ja, der Temperaturfühler passt nicht ( was kein sonderlich großes Problem ist ). Malle ist richtig auffällig ( komplett schwarzer Zylinder mit einem reingedrucktem Malossi Logo ) und hat weniger Leistung. Was solln man noch dazu sagen?
-
Malle hält aber auch länger, deine Welle ist nie in Gefahr und wer guckt dir beim Jet bitteschön auf den Zylli, siehste doch kaum, und schwarz ist meiner Meinung nach eher das Gegenteil von auffällig
Aber meiner Meinung nahc gute Entscheidung, dass du den Malle bestellt hast, gratuliere :P:D
-
ich bereue es bis jetzt noch nich, hab auch noch nie gehört oder gesehen das n bulle auf den zylli kuckt is ja nich zu sehen ob fuffi oder 70er.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0