So ich habe mir ja ne drossel bestellt, wie baue ich diesen jetzt ein und wie klemmi ich einen kippschalter gleich dazwischen ? hoffe auf sehr schnelle antwort ! thx
Alpha_Tec drossel einbauen..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hey the Scooot.
ich hatte das selbe problem ich wusste nich wie man die einbaut: das könnte dir helfen :
Das weiße kabel kommt vorne an ein oranges.
Das braune kommt an einen pinken kabel is unter deinem helmfach.
ya das wars wenn du bilder brauchst frag einfach ehm ich hab kA wie du nen kippschalter einbaust bei mir wars so das mein jetty kein gas mehr angenommen hat wo die drossel falsch eingebaut war bzw beide kabel nich drann waren
-
also ich hab die jezz eben eingebaut..hab beide kabel abgelassen und er nimmt Kein gas an "! heisst das jezz das wenn ich nen kippschalter einbauen will, das es dann nicht funktioniert ?
-
also ich denke schon bau lieber keinen ein is doch voll hohl also die arbeit kannste dir sparen hinter her gehts nich und dann wars umsonst, probieren kannst du es trotzdem
-
schlies erst mal beide kabel richtig an, die anleitung findeste im gutachten. dann hänste nen kippschalter zwischen das weiße kabel, wenn du glück hast funktionierts, wenn ned dann ned
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0