Okay treffen in Minden wird angesetzt ich denke mal wir treffen uns beim mecces in Minden, das ist an der birne.. wer bock hat termine werden noch rausgegeben
Keine sorge ich denk mir schon nen geeigneten platz ich habe nur ein problem -.- mein Roller läuft nur wieder 25, musste zum tüv
--> All Colours Are Beatiful
Treffen immer gerne... Da ich ja ein viel Fahrer bin, würde ich auch nach Minden kommen...
Wo liegt eigentlich Minden??? Mein "Jetty" und ich fahren da hin, wo auch die anderen sind.
Minden liegt ich denke am nördlichsten in nrw, fast in Niedersachsen, in dem kreis minden-Lübbecke, würde sagen nächste große stadt ist Hannover oder Bielefeld
hallo würde komen nur em ja komme aus niedersachsen alos genua aus schüttorf nest große stadt reihen nordhorn wen euhc das was sagt wens nicht ganz so weit weg ist bin ich und mein ice blade gerne dabei fahre aber nur 43 wegen bullen bei mir und tüv
Ich würd sagen wenn ihr Bock und Zeit habt dann lasst uns am Samstag treffen Uhrzeit is mir egal. Erst alle irgentwo in Minden treffen dann zu einer leeren metallfabrik im Umkreis fahren (sind so 10 min fahrt) da is nen großer Platz in die halle kann man auch rein sind nie leute und vor allem nie Bullen.
ok..samstag dabei..
wir könnten uns aber auch in porta westfalica am hallenbad/freibad treffen..so weit weg is das nich...
und da sind 1000% keine bullen oder ?
wennn gutes wetter is:)
Is mir eigentlich egal aber in Porta insgesamt wäre ich vorsichtig fahren seit ca. 3 Wochen 2 mobile Prüfstände rum nen Kumpel von mir wurde ganz in der nähe vom Hallenbad gefickt.