up
!!! Verkaufe C-Tech Darkside !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich geb dir nen tipp bau ihn wider komplett auf ori um und verscherbel den für 1500 und die tuningteile gibste dazu oder verkaufste einzeln
-
hab keine lust den orginal kabelbaum undso weiter reinzubauen
darum ist er ja nicht so teuer weil er weg muss -
super roller warum will ihn keiner
-
so wenig kilometer und schon total verbastelt, so wirst du ihn nich los. vieleicht hast du ja glück und du findest nen dummen. wie vorhin schon geschrieben wurde, bau ihn wieder ori und mach VHB 1500. laut DAT hat der noch ein händlereinkaufswert von 1041€ im ORI zustand natürlich.
-
was ist DAT
hab ihn ja mit dem kabelbaum und so gekauft
eig nix selber gemacht auser bb und auspuff -
bei DAT.de kannst du kostenlos semtliche fahrzeuge bewerten lassen roller, motoräder, autos usw. einfach eingeben und bei der start seite steht dann links gebrauchtfahrzeugwerte und da kannst du dann schauen was dein viehekel noch wert is aber achtung die preise beziehen sich auf Händlereinkauf.
-
jetheiza schrieb:
so wenig kilometer und schon total verbastelt, so wirst du ihn nich los. vieleicht hast du ja glück und du findest nen dummen. wie vorhin schon geschrieben wurde, bau ihn wieder ori und mach VHB 1500. laut DAT hat der noch ein händlereinkaufswert von 1041€ im ORI zustand natürlich.
VIIIEEEELLL ZUUU TEUUUERR.
Ich hab meinen für 835€ bekommen mit 11000 runter und erstzulassung 08Scooter Tuning is not a Crime!!
A.C.A.B -
also mein pries find ich is nicht zu teuer
-
würdest du tauschen? ich habe n jetty tsdi da ist die lenkung örgendwie im arsch und hat keinen haubtständer mehr und noch 3 fahrräder 1 davon ist hamma das andere geht und das andere normal
hier das geile
IMG-Teufel.de/img_Photo00156bf90de53jpg.jpg.html
[url]http://www.IMG-Teufel.de/img_Photo00157ef748dc4jpg.jpg.html[/url]
[url]http://www.IMG-Teufel.de/img_Photo00158c1a3e398jpg.jpg.html[/url]
hier das normale
[url]http://www.IMG-Teufel.de/img_Photo0016184c06529jpg.jpg.html[/url]
vom anderen habe ich gerade keine bilde ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForceDE ()
-
äh
wilsch du mich grad verarschen oda was?
ich tausch gegen kein kaputten tsdi und fahräder -
-
up
-
.
-
verstehst du nich dass den so verbastelt keiner haben will....
kannste dann doch die ori teile dran bauen und die tuning parts verkaufen....
also immer noch tq und glcoke dann -
hab ja die ori teile
bis auf kabelbaum und front und gasgriff also nur den kurzhub -
also ich hätte interesse stell mal ein paar bilder up
Gruß Toniích find das etwas gruselig...wie son schwuler der den mund aufmacht und dir einen blasen will :D:D
aber ich glaub wenn man den rest vom roller noch sieht kommt das bestimmt richtig geil -
tausche auch gerne gegen nen anderen jet oder speedfight
oder macht mir vorschläge
aber bitte kein chinabomber und baumarkt teile -
ich tausche wohl gegen speddyJet Force Darkside ..
-
Hey hätte hier nen Speedfight 2 LC Bj 05 für Dich.....hat neuen Kolben Kolbenringe und Lager bekommen....Verkleidung ist zwar ok, aber halt nicht mehr die beste.....Kolben hat jetzt ca. 1000km drauf!!! Meld Dich mal