Ghostrider 2.0
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der ist krank Oo
Ist bestimmt sein täglicher arbeitsweg und der fährt täglich so -
ich glaube der hat vor seiner Fahrt noch einen weg gekippt
ist ein russisches Video -
alter wie kann man bei soner geschwindigkeit sone üble kontrolle über das dingen habnJet Force fährt man nicht , man reitet ihn!!
-
schon krass!
mich hätten mal die km/h interessiert! -
der wird teilw. schon über 200 Sachen drauf gehabt haben, aber am geilsten ist´s ja wohl so um 5min... durch das chaos hätte ich nichtmal GESCHOBEN
-
ja als der zwischen den autos fährt ... ist am übelsten
ich hätte jeden zweiten rückspiegel mitgenommen =D -
Das war Mike im Sommerurlaub in Russland
-
-
-
Ist der beste Freund von einem Bekannten von mir aus Moskau. Der Typ heißt Nikolai.
-
der kann aber sau gut fahren musste nur noch nen cbr fireblade 1000 ccm sein
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Geht. Er fährt wie ein Spasst. Und die Fireblade ist lahmer als R1. -
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Geht. Er fährt wie ein Spasst. Und die Fireblade ist lahmer als R1.
Und würd ihm in engeren fahrmanövern auch nichts bringen denn rn12 und fireblade sind beide 720mm breit -
Ich verstehe nicht, wie so Leute ihren Führerschein noch haben!
Die sollen mal so Leute fassen und nicht irgendwelche Roller die 20km/h zu schnell laufen! -
-JettyHaizAA-, wetten, mit 18 siehs du´s genau andersrum?
Kann man in RUssland überhaupt seinen Schein verlieren bzw. stört das irgend jemanden?^^
-
in russland brauchst du kein roller führerschein kannst du fahren ohne =)
aber größere maschinen schonMarktplatz
Danke ;D
-
also der russe da is doch iwie n lutscher...
aufm mittelstrich fahren is ja jetz net soo die welt und das durch den verkehr schlängeln macht jeder goldwing-fahrer im stau, GUT, da gehts nicht ganz so eng zu, aber in manchen situationen hatte der bengel auch mehr glück als verstand, fährt schließlich nicht jeder aus dem weg, nur weil man mal eben den motor aufheulen lässt!
nicht, dass ich meine ich könnte es besser, aber für mich ist das einfach ein ghostrider-nachahmer und bike-beherrschung hab ich da jetzt auch nicht soviel gesehen....achja: in pakistan machen die sowas auch mit ihren moped-taxis, aber die haben noch sozius und gepäck an bord xD
edit:
achja, legsaretatsty:
ich. glaube. die. kein. wort.
google ist vllt. dein bester freund... -
IL DOTTORE 46 schrieb:
aufm mittelstrich fahren is ja jetz net soo die welt und das durch den verkehr schlängeln macht jeder goldwing-fahrer im stau, GUT, da gehts nicht ganz so eng zu, aber in manchen situationen hatte der bengel auch mehr glück als verstand, fährt schließlich nicht jeder aus dem weg, nur weil man mal eben den motor aufheulen lässt!
nicht, dass ich meine ich könnte es besser, aber für mich ist das einfach ein ghostrider-nachahmer und bike-beherrschung hab ich da jetzt auch nicht soviel gesehen....achja: in pakistan machen die sowas auch mit ihren moped-taxis, aber die haben noch sozius und gepäck an bord xD
edit:
achja, legsaretatsty:
google ist vllt. dein bester freund...
Tasty gehört nich zu dieser art User des I-nets , -
IL DOTTORE 46 schrieb:
edit:
achja, legsaretatsty:
google ist vllt. dein bester freund...
Jap, mach mal. Ich habe es auch so übelst nötig damit anzugeben, dass ich jemanden vom sehen her kenne. :'D
Zur deiner Info das Bild ist aus vKontakte, einem russischem Netzwerk a la Facebook. Das kann man nicht googeln.
Edit:
vkontakte.ru/id5701363
Da kommt man nicht drauf ohne ihn als Freund zur haben. Sie haben wohl versagt, Sherlock.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0