mach lieber was am motor optisch sieht er doch gut aus. finde die leistung vernachlässigen hier einige zu sehr.. leistung und optik muss zusammenpassen^^
mach lieber was am motor optisch sieht er doch gut aus. finde die leistung vernachlässigen hier einige zu sehr.. leistung und optik muss zusammenpassen^^
Ich fahr 80, das reicht mir. Ich meine ich wurd letztens erst gepackt und naja.
Neue Infos.
Ich werd mir wohl nen Custom Heck einbauen mit Rox Front
Mainstream.
Ja und Darkside ist mainstream. ein Seitenständer ist auch Mainstream, blaue standlichter aber richtig mainstream und wenn ich erst an die Reifen denke. Scheiße man, mainstream. Ich fahre auch auf Straßen, das ist übelst mainstream. Ich sollte das Projekt in "R[OB]iN's mainstream projekt" ändern.
So sinnvoll wie dein anderer beitrag. "Entdrosseln " obwohl ich davor im Post schrieb: "Die tage wird wieder entdrosselt"
Ich fahr 80, das reicht mir. Ich meine ich wurd letztens erst gepackt und naja.
Neue Infos.
Ich werd mir wohl nen Custom Heck einbauen mit Rox Front
Mainstream.
Ja und Darkside ist mainstream. ein Seitenständer ist auch Mainstream, blaue standlichter aber richtig mainstream und wenn ich erst an die Reifen denke. Scheiße man, mainstream. Ich fahre auch auf Straßen, das ist übelst mainstream. Ich sollte das Projekt in "R[OB]iN's mainstream projekt" ändern.
So sinnvoll wie dein anderer beitrag. "Entdrosseln " obwohl ich davor im Post schrieb: "Die tage wird wieder entdrosselt"
das mit dem entdrosseln war mehr so darauf bezogen das du neulich erst gepackt wurdest^^
naja wers nich checkt.
krass wie du mich aufregst. darf man hier nichtmal seine meinung dazu äußern ohne direkt ne scheiß antwort zu kriegen, ich dachte wir hatten das damals alles geklärt.^^
Ja beruht auf gegenseitigkeit. Aber das ist hier nicht das Thema.
Wenn du nur so dumme Kommentare ablässt, kannst du es auch lassen.
Ende der Diskussion.
Mainstreamjet. Die Farbe fetzt, habe ich dir ja schon gesagt. Zum Heck — ich würde dir ja BCD vorschlagen, aber ich glaube den sieht man aufm Darkside kaum.
Ja beruht auf gegenseitigkeit. Aber das ist hier nicht das Thema.
Wenn du nur so dumme Kommentare ablässt, kannst du es auch lassen.
Ende der Diskussion.
Mensch bekommt euch doch nicht wegen so etwas in die Haare. Einfach alles mal etwas lockerer sehen.
So B2T
PS Sorry wollte das nur mal loswerden. Ich weiß es passt hier nicht hin.
So, hab mir mal was überlegt.
Werde in den nächsten Monaten wieder mehr am jet machen.
Erstmal kommt jetzt Klasse M dran und dann gehts los.
Dann wird der Jet auf 50 gedrosselt, weil ich kb auf stress mit der Partycrew hab.
Optisch kommt dann noch nen matt schwarzes Frontdreieck, um den jet mal bis auf den unterboden matt zu machen.
evtl cuttings ins frontdreieck und led streifen.
Dazu nen blauen downie und tacho wird ins dreieck verbaut.
Ich hoffe das stellt dann auch den Freund und Helfer zufrieden, bzw lässt sie nicht so aufmucken deswegen.