laser ist eig. schon so gut wie verkauft....außer du bietest mehr als 75 euro xD
Schlachte mein Jet Force - Noch vieles da!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was willst du für deinen kompletten motor kabelbaum steuergerät tacho pn an mich
-
hab noch vieles da!!! Schreibt mich einfach an, Laser, SS und die meiste Verkleidung ist schon weg....für Motor gibts auch schon einige Interessenten aber hab trotzdem noch vieles da, wie Ori Pott, Reifen, Vergaser und noch vieles anderes....also kauft was, das zeugs muss weg!!! xDD
-
-
ok ich hab noch vieles da, meldet euch, alles muss weg!!!
verkleidung ist noch das meiste da, und noch sehr viel anderes, z.B. hfa, kühler, kabelbaum, rattenschwanz usw usw also es ist wirklich noch fast alles zu haben ! -
nur mal so aus neugier: wie ist der unterboden beisammen und wie viel möchtest du für rechts und links?
pn bitte
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
Hey hab Interesse am kabelbaum und schwimmerkammer pn pls
-
wie viel für Variokasten pn an michACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
schumihugo: der unterboden ist halt da unten zusammen da ungefähr beim kühlergrill sind paar schrauben und sonst ka^^....hast ne pn!
vossi: kabelbaum ist noch zu haben, aber vergaser wollt ich komplett verkaufen
jettyso: variokasten verkauf ich evtl den, der den motor nehmen würde -
was willst für zylinder + kolben ?
-
bin noch am überlegen ob ich motor nicht komplett verkaufe, also zyl, kolben und vario.....bräcuhst nicht zufällig gleich alles oder? XD
naja, hast ne pn ! -
haste ne wasserpumpe ??? wenn ja bitte sofort ne PN an mich danke
-
jo hab ich noch, hast ne pn!
wer braucht sonst noch was? verkleidung ist noch komplette front da, gebe ich billig her!
ori pott ist bissl rostig, aber muss auch weg!.......hat jemand an der hfa interesse?
hab noch so viele kleinteile, das muss alles weg!!!! -
*UP* *UP* *UP* !!!!!
meldet euch, noch so vieles da!!! -
hast unterboden rechte seite noch da ?
-
jo hab ich noch...hast ne pn!
-
UUUUUPPPPPP!!!!!!!!!!!
-
Frontverkleidung links (also "Blinkerschalterseite") sowie Heckverkleidung(wenn noch da)
Preise bitte -
heck ist schon verkauft, bei der front ists noch nicht sicher ob die schon verkauft ist, vorerst mal reserviert.....aber hast ne pn!
wer braucht sonst noch was?
kompletter motor und viele andere verkleidungsteile sind auch noch da!.....wenn ihn keiner braucht stell ich alle teile in ebay
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-