Soo leute kleine schilderung ersmal worum es geht,
mein jet force hat jetzt co ca.4300 Km aufem Tacho und ist ein Jahr alt..!!!!
Ich fahre seit einiger Zeit mit geschloßenen Blindrohr sonst ist alles ori...ich fuhr so 62 v.max...!!!
Dan fuhr ich heute so zum Tippstudio hab mein Gewinn abgeholt ja von dort aus wollt ich kurz in die stadt geschmack für shisha kaufen...
ich fahr da so lalala aufeinmal ich gib gas dröööööööööhnt mein pott so wie ein 70 ccm polini monster
ich dachte mir nein auspuff dichtung bestimmt
ich war jas kurz vor der stadt schnell in die stadt tabak geholt und nachhause überall leute drehen sich um manche jungendliche staunen dachten
bestimmt ich son psycho fahr mit 70 ccm offen rum...ja dan zu hause angekommen die krönung
[gallery]745[/gallery]
dan wars vorbei ich dachte mir nur fick dich... ich hoffe nud das kan man spachteln was sagt ihr ???
peaCe raCer...
Jooo das ist doch bestimmt die Auspuff Dichtung oder ???
mein jet force hat jetzt co ca.4300 Km aufem Tacho und ist ein Jahr alt..!!!!
Ich fahre seit einiger Zeit mit geschloßenen Blindrohr sonst ist alles ori...ich fuhr so 62 v.max...!!!
Dan fuhr ich heute so zum Tippstudio hab mein Gewinn abgeholt ja von dort aus wollt ich kurz in die stadt geschmack für shisha kaufen...
ich fahr da so lalala aufeinmal ich gib gas dröööööööööhnt mein pott so wie ein 70 ccm polini monster

ich war jas kurz vor der stadt schnell in die stadt tabak geholt und nachhause überall leute drehen sich um manche jungendliche staunen dachten
bestimmt ich son psycho fahr mit 70 ccm offen rum...ja dan zu hause angekommen die krönung
[gallery]745[/gallery]
dan wars vorbei ich dachte mir nur fick dich... ich hoffe nud das kan man spachteln was sagt ihr ???

peaCe raCer...

Jooo das ist doch bestimmt die Auspuff Dichtung oder ???
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()