Oh man ey,.....
übelst scheizze heut!!
Bin mit Lil-Crank und nicii weg naja alles war sooo geil und naja kurz vorm gehn machen wir halt ma wieder voll die scheize und renen in so en felld! Ich bleib in dem Gewächs da hängen und knall erst ma auf den kopf und überschlag mich!! KRRAAAACK
Die beiden helfen mir voll geil auf und ic kotz fast ( mir wars sau schelcht )! LIl-rank hat dann mein jetty runter gefahrn und nicii hat mich gstützt und wir sind runter gelooofen. Naja dann ins Krankenhasu und geröncht! ( Vollder komsiche apparat hat mich vol durch gerüttelt ^^)
Ja Ergebniss SCHLÜSSELBEIN gebrochen!!!
AHH das heist
1. Kein jetty fahrn ( oh gott wiedes==)
2. Alles doooooof mhmmm
soo dumm gelaufen!!
Naja wollst mal sagen
tschöö
übelst scheizze heut!!
Bin mit Lil-Crank und nicii weg naja alles war sooo geil und naja kurz vorm gehn machen wir halt ma wieder voll die scheize und renen in so en felld! Ich bleib in dem Gewächs da hängen und knall erst ma auf den kopf und überschlag mich!! KRRAAAACK
Die beiden helfen mir voll geil auf und ic kotz fast ( mir wars sau schelcht )! LIl-rank hat dann mein jetty runter gefahrn und nicii hat mich gstützt und wir sind runter gelooofen. Naja dann ins Krankenhasu und geröncht! ( Vollder komsiche apparat hat mich vol durch gerüttelt ^^)
Ja Ergebniss SCHLÜSSELBEIN gebrochen!!!
AHH das heist
1. Kein jetty fahrn ( oh gott wiedes==)
2. Alles doooooof mhmmm
soo dumm gelaufen!!
Naja wollst mal sagen

you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jjay ()