wieviel hasch für dein gesamtes setup ausgegeben?
bestes Setup auf Malossi 70ccm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich hab auch den 70 malossi für tsdi
und hab drin:
vario: Stage6
Kupplung: malossi clutch
keiler:malossi
membranblock: malossi und carbon blätchen
Getriebe: malossi
pott: rs 70
kupplungsklocke:stage 6
und neue kurbelwelle halt -
aqua3011 schrieb:
ja und das ist auch gut so nicht wie andere die labern die wären übel gut, nur das sie was gesagt haben und keine ahnung davon haben. der ori wandler hält des ja auch aus oder?
Ich hab die Torque Control und bin zufrieden damit, also spreche ich aus erfahrung.
Wenn du schon um Hilfe bettelst spar dir so schwule Kommentare, denn die fucken ab^^ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
also ich hab grad ein project laufen mit meim tsdi...ich kan bis jetzt nur eins sagen die höst geschwinigkeit war bis jetzt shcon bei 128,3 lt p4 und es ist noch nihct alles verbaut wen es alles so geklappt hat wie ich es will und es gut läuft sag ich auch welche teile ihr braucht und was ihr machen müst.
also ich mache euch eine anleitung damit ihr euren tsdi auch so hinbekommt vom motorher viele sagen tsdi sind scheiße doch ich will das gegenteil beweißen das man auß einem tsdi auch viel raußholen kan.wen man weiß wie.
es wird zwar noch einige wochen dauern aber das entproduct wird der hammer sein -
Naja ich sag mal so um einen TSDI so schnell zu bekommen in Verbindung mit einen guten Durchzug bedarf es dennoch mehr Aufwand als beispielsweise einen C-Tech auf die Leistung zu trimmen.
Dennoch bin ich mal gespannt was du uns so servieren wirstmfg Tim
-
ja aufjedenfall ist es viel arbeit aber es loht sich jetzt schon ein teile muste ich sebst herstellen welche ihr aber bei bedarf bei mir dan kaufen könnt ich lass es bei meim dad in der firma machen..aber erst mal schaun ob es funktioniert seit einfach gespant und wartet
-
und was kam jetzt raus? wie schnell?
-
er sagte, er meldet sich, wenn er fertig ist!
-
genau du sagst es dauert noch einwenig ist ja nihct irgendson shit wo man schnell rein baut udn so..das sollte schon richtig gemacht werden und ich weiß ja selber noch ncihtmal ob es funtionieren wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0