Komplett entrosselte Abstimmung!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ICh kann dir nur vom Abstimmset abraten. Die Gewichte sollte man nur zum Abstimmen verwenden da sie sich sehr schnell abnutzen. Also richtig fahren sollte man damit nicht (nur zum ausprobieren), wenn du es trotzdem machst nützen sich diese sehr schnell ab und es kann zu Schäden im Motor kommen (geht vom zerfetzten Keilriemen bishin zum Lagerschaden).
      Mit den Abstimmgewichten kann man auch nur einen ca. Wert herausfinden.

Also gleich mehrere Gewichtesets (keine Abstimmsets) bestellen. Am besten die von Motoforce die machen genau das gleiche wie die Stage6 (Rollen).

Kauf dir die 5g, die 5,5g und die 6g und dann kanst du diese ja auch mischen wenn es etwas dazwischen sein sollte.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • ICh kann dir nur vom Abstimmset abraten. Die Gewichte sollte man nur zum Abstimmen verwenden da sie sich sehr schnell abnutzen. Also richtig fahren sollte man damit nicht (nur zum ausprobieren), wenn du es trotzdem machst nützen sich diese sehr schnell ab und es kann zu Schäden im Motor kommen (geht vom zerfetzten Keilriemen bishin zum Lagerschaden).
      Mit den Abstimmgewichten kann man auch nur einen ca. Wert herausfinden.

Also gleich mehrere Gewichtesets (keine Abstimmsets) bestellen. Am besten die von Motoforce die machen genau das gleiche wie die Stage6 (Rollen).

Kauf dir die 5g, die 5,5g und die 6g und dann kanst du diese ja auch mischen wenn es etwas dazwischen sein sollte.

eh die logik muss ich auch nich verstehen^^
      Hol dir nen Abstimmset, find raus, wie schwer du brauchst und kauf dann HQ gewichte in der gewichtsklasse...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal