also bin am freitag zu meiner freundin gefahren, und im hof gegenüber hab ich dann nur n ziemlich verhauenen jetty gesehn und mich erstmal über n "seelenverwandten" gefreut
am abend warn wir dann im bauwagen und als der mit dem jetty dann kam hab cih halt bissel mit ihm über den scoot gequatscht und iwann bin ich halt dann raus um den zu testen (war mofa und is nix drann geschraubt worden)...
hab halt dann gas gegeben und erst hat er normal beschleunigt und später dreht der aber net nur bis 8000 sondern bis 10000 hat übelst den lärm gemacht führ aber trotzdem nur 30
Die frage: wie kann das sein dass der bis 10000(roter bereich) dreht?
und wie der aussah: alles kaputt und mit panzertape und anderen sachen geklebt, verkratzt die hälfte fehlt, blaue verkleidungsteile mit roten gemischt etc... voll der HORROR

hab halt dann gas gegeben und erst hat er normal beschleunigt und später dreht der aber net nur bis 8000 sondern bis 10000 hat übelst den lärm gemacht führ aber trotzdem nur 30

und wie der aussah: alles kaputt und mit panzertape und anderen sachen geklebt, verkratzt die hälfte fehlt, blaue verkleidungsteile mit roten gemischt etc... voll der HORROR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illumi-Racer ()