Yasuni vom Kumpel geklaut. Heute Roller mit geklautem Auspuff vor Schule

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• antown schrieb:

Jet Force Freak schrieb:

ChainSaw schrieb:

übertrieben wegen dem pott ne anzeige zu machen ^^

selbstjustiz ftw :D

was laberst du für ne scheiße??? dem sollte man die anzeigen nur so reinhaunen.....wer schon so assi ist und sachen klaut nur weil er selber nicht die kohle dafür hat....

wieso? anzeige hilft auch nicht immer.. er braucht ja nur zu sagen dass es seiner ist.
      ihm muss ja die schuld nachgewiesen werden, seine undschuld braucht er nicht zu beweisen.
      von daher würd ich sagen: dick auf die fresse und den pott wieder mitnehmen
      noch eine hand voll kiesel in den auslass und die sache is gegessen

Jamann. Auspuff runter und schön die laufbahn zerkratzen das der sich schön freut.
      Die Aerox von dem hat grad mal 1400km runter, vl noch paar kratzer indn lack machn damit der ordentlich weint.
      ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
    • buggi aka fabian schrieb:

antown schrieb:

Jet Force Freak schrieb:

ChainSaw schrieb:

übertrieben wegen dem pott ne anzeige zu machen ^^

selbstjustiz ftw :D

was laberst du für ne scheiße??? dem sollte man die anzeigen nur so reinhaunen.....wer schon so assi ist und sachen klaut nur weil er selber nicht die kohle dafür hat....

wieso? anzeige hilft auch nicht immer.. er braucht ja nur zu sagen dass es seiner ist.
      ihm muss ja die schuld nachgewiesen werden, seine undschuld braucht er nicht zu beweisen.
      von daher würd ich sagen: dick auf die fresse und den pott wieder mitnehmen
      noch eine hand voll kiesel in den auslass und die sache is gegessen

Jamann. Auspuff runter und schön die laufbahn zerkratzen das der sich schön freut.
      Die Aerox von dem hat grad mal 1400km runter, vl noch paar kratzer indn lack machn damit der ordentlich weint.
      einfach kühlwasser ablaufen lassen und abgelaufene milch ins kühlwasser geben ;)
      das macht spaß xD
      dann fickt der sich seinen zylinder und dazu noch das ganze kühlsystem. ist ein schaden von 500 € mind.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so