Vater fährt Roller um =)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vater fährt Roller um =)

Sooooo kann ja zum Herbstanfang einfach nich besser laufen...

Bin auch grad einfach nur übertrieben angepisst wie sonst was...:/
      Meine Eltern sind vorhin losgefahren Getränke und all den scheiß einkaufen. Eigentlich eine Sache die schon geschätzte 100000000x passiert ist. Und auch immer ohne Probleme vonstatten ging.

Aber NICHT heute...
      Unsere Garage ist so eine Art Hinterhof wo die Autos in ihren Markierten Parkboxxen parken. Ich steh mit meinem Jet immer ganz hinten an einer Wand dran hinter dem Wagen meines Vaters. Gibts auch in meiner Gallerie ein Bild davon.

Sooooo grad ebend kommt meine Mutter nach Hause und sagt erstmal nix. Bin zufällig grad Richtung Klo gelaufen wo ich dann gehört habe wie sie leise zu meiner Tante meinte, dass mein Vater meinem Jet umgefahren hat ^^ Ich natürlich voll im schock lauf ins Zimmer und sag "WAS IST PASSIERT !?!?!?" ... "Ja dein Vater hat dein Roller beim rückwärts einparken umgefahren"... Ich natürlich gleich übelst am ausrassten, zieh mich an und renn runter. Mein Vater natürlich schon den Roller aufgestellt mit der Abdeckplane als wäre nichts gewesen. Hab ihm dann gleich gesagt ja brauchst jetz nicht so scheiße zu tun. Ich hab schon gehört was du fürni scheiße gemacht hast...

Beim Roller angekomm erstmal halb zerissene Plane runtergezogen und sein Werk betrachtet. Verkleidung verbogen, Windschutz zerbrochen mit den Schrauben, Spiegel ausgekugelt und komplett verbogen. Kratzer einmal vom Aufprall und einmal auf der anderen Seite wo der Roller aufgeschlagen ist, Bremshebel zerkratzt und an der Vario natürlich auch nochmal der Stage 6 kicker gleich mit.

Und dann sagt er noch frech ^^: "Ich hab dir gesagt du sollst weiter nach hinten mit deinem Roller, selber schuld" danach meinte ich "SAG MAL BISTU KOMPLETT BEHINDERT ?!?!?!! KANNST NICHTMAL EINPARKEN UND DANN NOCH SONE SCHEIßE LABERN ?!?!?! "

Altaaaa ich binnn soo sauerr sag ich euch... das ist anscheind der Dank dafür das man immer auf sein Roller so geil aufgepasst hat... Einfach ein toller Tag.
    • Kla können misgeschicke passieren...
      Ich wäre auch nichtmal so sauer gewesen wenn er sich jedenfalls entschuldigt hätte...
      Und dann dazu noch frech rumlabern von wegen das ich ja hätte noch weiter nach hinten rutschen könn usw. ist einfach das geilste. Und mir dann als i-Tüpfelchen nichtmal zu helfen die Verkleidung und Spiegel und und und wieder in Ordnung zu bringen. Stattdessen hat er sich schön nach oben verpisst und ich durfte grad allein im strömenden Regen noch das retten was zu retten war... :/
    • Er wird definitiv zahlen müssen für den Mist -.-
      Mal sehn wieviel die neue Scheibe kommen wird mit neuen Schrauben und eventuell noch die neuen Spiegel. Werd mir das morgen nochmal genauer angucken. Meine Mutter hat mir grad son Lackstift mitgebracht. Mal schaun ob der was bringen wird bei den Kratzern...
      Aber für heut will ich mir den Roller einfach nicht mehr anschauen. Macht ein nur aggressiv sowas. Hab schon Kopferschmerzen vom den ganzen Mist -.-

Daran sieht man wieder wie anfällig doch diese kack Roller sind bzw. 2-Rad-Fahrzeuge -.-
    • !>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

Daran sieht man wieder wie anfällig doch diese kack Roller sind bzw. 2-Rad-Fahrzeuge -.-

Oh ja, bei meinem gehen die Zündkerzen alle 50 Km in Arsch. hab jetzt schon die 4. innerhalb von 1-2 wochen in arsch bekomm.
      Säuft immer ab undso. Ständig diese Scheiße -.-
      Solangsam hab ich die Schnauze voll. Auf einen Roller muss man sich verlassen können :thumbdown:
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    x

Open Modal