hay ich habe gelsen das viech hat 5.3 ps und soll glaube ich auch leichter sein meiner frage ist jetzt wenn beie im orig. zustand sind wer wenn abziehn würde?
Könnte der speedy 3 eine orig. jetty schlagen????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
speedy3 lc sollte nen jetty abziehen
bei gleichen ebdingungen
-
JetForceDE schrieb:
hay ich habe gelsen das viech hat 5.3 ps und soll glaube ich auch leichter sein meiner frage ist jetzt wenn beie im orig. zustand sind wer wenn abziehn würde?
Der hatn selben Motor wie der Jetty drin.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Genau, der hat den gleichen Motor
-
hää aber bei stadler steht am schild 5,3 ps ehrlich!!
-
gleichen motor haben sie drinne, blos der jet ist bisschen schwerer vom aussehen her ist der jet aber unschlagbar wa>> My Life Your Entertainment
Ice Blade !!
-
-
mich hat keiner von den schiebfights abgezogen..
-
der sf3 rs mit 5,3 ps zieht den jet im ori aber sicher
der wiegt weniger und hat mehr leistung...
außerdem fährt den en freund von mir und der geht wie hund -
I_<3_Drakside schrieb:
der sf3 rs mit 5,3 ps zieht den jet im ori aber sicher
der wiegt weniger und hat mehr leistung...
außerdem fährt den en freund von mir und der geht wie hund
also der motor ist 100% baugleich . die PS messung ist halt nur ein neuer wert von 2010 , die vom Jetty die Messungen sind noch von 2003 oder so
also so viel ps wie der sf3 hata uchd er jetty
und in der endgeschwindigkeit merkt man vlt 1-2 kmh unterschied ,d a der sf leichter istEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
nö motoren sind nich 100% baugleich.
-
Es gibt verschiedene Speedfight 3 Modelle
peugeot-scooters.de/technik/frameset.htm?speedfight3.htm
Dort ist der direkte Vergleich guckt es euch an, er hatte Recht
-
wir reden auch vom lc modell, weil jet ebenfalls lc is. und dann könnte der speedy durch das gewicht einen vorteil haben, wobei sich diese 8-10 kilo auch nicht wirklich bemerkbar machen. am besten testen, wenn du nen s 3 findst irendwo, bei mir fährt son typpes damit rum der keine ahnung vom leben hat xD(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
Ehm Jungs nen kumpel von mir hat den wassergekühlten SF3 der hat nen Schwarzen ganz anderen Grauguss zylinder drunter..nen komplett anderen als der jetty..ich zieh den immer voll ab!!
-
jetty rv zieht speedy 3 ab.
˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." -
dito
speedfight 3 ist langsamer orighinal als jet force
AEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
mich hat keiner von den schiebfights abgezogen..
bohaa .....du sammelst auch nur beiträge -.-
ja .... kann schwer sagen...hier muss en duel her -
hat anna oder mike dich je abgezogen??die waren immer lahmer als wir...aber wenn du meinst..
-
jetty rv zieht speedy 3 ab.
aber auch nur rv oder?!
eigentlich müsste der sf 3 den jet doch abziehen oder nicht?
weil weniger gewicht und gleicher motor..
wenn der sf3 wirklich den gleichen motor drunter hat, dann isses wirklich komisch, wieso der lc 5,1 ps und nich wie der jet auf der peugeot-scooter-websitde 4,9 ps hat..:S
ich dachte bis jetzt auch, dass der sf3 den gleichen motor hat..Kid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
guck mal bei mobile da stehen auch 10 verschiedene varianten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0