Gemault :((

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gemault :((

So hab den jetty seit nem monat und ein bisschen ...
      hat nichtmal 1000km drauf. ich fahre einen freund nach hause er ohne helm (habe nur mofa ) ich fahre mit 30 in so ne scheiß kurve und auf der fahrbahnmarkierung rutsch ich mit dem aufeinmal weg ... 5 meter über die straße gerutscht und dann noch auf den bürgersteig übern bordstein -.-
      wir lagen da so aufm bürgersteig und ich dachte mir nur fuck!
      Naja resultat: Kicker zerkratzt, vario leicht der lack zerkratzt, hauptständer verbogen und zur hälfte abgeschliffen, unterboden zerkratzt und überall gebrochen, linke front stark verkratzt, f1er verkratzt, bremshebel abgeschliffen , griff gewichte abgeschliffen, linke heckbacke abgeschliffen -.- joa fuckt mal ab...
      meint ihr ich hatte noch glück oder pech? weil wenn ich pech hatte habe ich ein schlechtes gewissen :( ;( ;( ;( ;(
      Headhunterz -- Hard With Style <3
    • ja das geht schnell... nen kumpel vorgestern ohne helm mit 90 nen feldweg (geteert) runtergebrettert, auf ca 30 runter gebremst und dann komischerweise weggerutscht + inne brennnesseln rein.
      resultat: glück gehabt, nix passiert! kein einziger kratzer am speedy2 aber er bildet sich koppschmerzen ein (sind wieder weg)

Aber mein Beileid... Wenn einem sowas passiert... da denkt man sich: oh fuck... hätt ichs nur anders gemacht und man fühlt sich extrem dreckig. War bei mir genau so als ich mich geschmissen hab.
      ich will nicht wissen, was eine belastung das sein muss wenn man jemanden tot fährt bzw. nen mitfahrer beim autounfall stirbt und man ist dran schuld...

ne dumme frage: hast du nen rollerunfall gestern nacht geträumt? hatte ne nacht vor meinem unfall nen traum wie ich mich geschmissen hab oO war 100pro kein dejavu sondern habs echt geträumt. schon krass, ist mir noch nie passiert dass etwas, was ich geträumt hab wahr geworden ist und hielt leute, die von träumen erzählen, die wahr geworden sind für verrückt :D

oh mann, ich hör mich an wie nen psychologe XD
    x
    x

Open Modal