Roller vom Kumpel geklaut und den Typen erwischt :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller vom Kumpel geklaut und den Typen erwischt :D

Moin,
      Heute in der Schule wurde der Roller von meinem Kumpel geklaut.

Der rechte!
      Der hat vor 3 wochen seinen Schlüssel verloren und muss den immer kurzschließen (also sicherung rein und zündung ist an)
      Seit dem parkt er immer auf dem Parkplatz auf dem Schulgelädne.
      Heute in der 3.-4. Stunde wurde der Roller von irgenteinem geklaut. (lenkradschloss geht ja auch nicht mehr)
      Ja ich hatte heute nur 4 Stunden und hab den Roller nacher gesucht.
      Nacher wo ich mein Kumpel gesehen hab ist der in Richtung Polizei gegangen um ne aussage zu machen.

Der Kerl der den geklaut hat wurde beim Linus von der Polizei gesehen und die Bullen haben angehalten und den fragen.
      Dann hat der den Roller weggeschmissen und wollte abhauen. Ein Bulle ist dem hinterher gerannt und hat den kerl gepackt. (war in der Schulzeit, bevor mein kumpel zur Polizei gegangen ist).
      Der Kerl wohnt in nem Heim und ist bei der Polizei schon bekannt.
      Ja beim Roller ist die Verkleidung an einer Seite total im Sack.

Einfach nur assig solche Leute. Immer diese Neider! :cursing:
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • Schulle323 schrieb:

Moin,
      Heute in der Schule wurde der Roller von meinem Kumpel geklaut.

Der rechte!
      Der hat vor 3 wochen seinen Schlüssel verloren und muss den immer kurzschließen (also sicherung rein und zündung ist an)
      Seit dem parkt er immer auf dem Parkplatz auf dem Schulgelädne.
      Heute in der 3.-4. Stunde wurde der Roller von irgenteinem geklaut. (lenkradschloss geht ja auch nicht mehr)
      Ja ich hatte heute nur 4 Stunden und hab den Roller nacher gesucht.
      Nacher wo ich mein Kumpel gesehen hab ist der in Richtung Polizei gegangen um ne aussage zu machen.

Der Kerl der den geklaut hat wurde beim Linus von der Polizei gesehen und die Bullen haben angehalten und den fragen.
      Dann hat der den Roller weggeschmissen und wollte abhauen. Ein Bulle ist dem hinterher gerannt und hat den kerl gepackt. (war in der Schulzeit, bevor mein kumpel zur Polizei gegangen ist).
      Der Kerl wohnt in nem Heim und ist bei der Polizei schon bekannt.
      Ja beim Roller ist die Verkleidung an einer Seite total im Sack.

Einfach nur assig solche Leute. Immer diese Neider! :cursing:

Erst bezahlen lassen.
      Dann auf die Fresse hauen.

Der soll sich mal ein neues Schloss kaufen, selber schuld.
      ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
    • Der Kerl der den geklaut hat wurde beim Linus von der Polizei gesehen und die Bullen haben angehalten und den fragen.
      Dann hat der den Roller weggeschmissen und wollte abhauen. Ein Bulle ist dem hinterher gerannt und hat den kerl gepackt.

haha wie blöd kann man eig nur sein ?:D