Unterlegscheine keine Wirkung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nur ums nochma eben klar zu stellen ob du die Unterlegscheiben an die richtige Stelle getan hast....Wenn mann die Variomatikkasten ab macht sieht man ja links die Riemenscheibe, diese musst du abnehmen. dann natürlich auch noch den Keilriemen vorne ab. Dahinter kommt die Variomatik ( mit den Gewichten drin ) diese nimmst du raus. Wenn der Roller dort gedrosselt ist kannst du die Gewicte nicht sofort herausnehem, da diese durch eine Metallscheibe blockiert sind...und genau unter diese Scheibe musst du die Unterlegscheiben machen, damit der abstand der Platte zu den Gewichten größer wird....

Kann natürlich auch sein das du das jetzt alles richtig gemacht hast, wenn nicht weißt du jetzt aufjedenfall wie dus richtig machst und dann müsste der Roller normalerweise schneller laufen.

Mfg, Jetty-Driver
    • 1. ich würd mal den pott abmachen ob du nich was am zylinder auslass hast, das könnte dein scheiß anzug sein oda was auch immer...

dann würde ich den d-ring rausnehmen und die 25 scheibe rein damit bin ich schon 40 gefahren...und wenn dir das nich reicht als 25ger...machse se einfach ganz raus und ne dzb rein
      God Mode
    • es reicht mir 35!! Werd jede Woche meindestens 1-2 ma angehalten also 40 is nich drin-.-

und ja der Händler hat mir gesagt ich zitiere :" ALSO TIM ICH SGAS DIR JETZT ABER AN DEINEM JETFORCE IS RUMGEBASTELT WORDEN! ( ICH SCHOCK) "1. WAR KEIN STEHBOLZEN MEHR DRIN SONDERN NE NORMALE SCHRAUBE 2. WAR DER ANDERE STEHBOLZEN ABGEBROCHEN!! Deswegen war er laut und hat net gezogen!! SOOOOOOOOOn arschl***** ey wir kennen den und mein dad der fährt hin udn ich ach der wird fertig gemacht^^ Ich freu mich richtig ^^ udn wenn net sollers geld geben dann hol ich mir anderen oder er soll preisnachass machen also von 1050€ wieder 200 her ^^
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • eyy alat wir ham bei dem schon des uto von meiner schwester gekauft ( war super in ordnung ), und man bekommt immer egal wie lange sein auto in der werkst is en leih auto ka eig. voll geil und os und mein dad hat sein motorrad von und jaa setzt verkauft der mir en kaputten roller!! Ok jetzt isser wieder ganz baer trotzdem wenn ich keine garantei gehabt hätte hätt ich 428 euro am arsch gehabt!!!
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)