44 lt mit mofadrossel
Höchstgeschaffte Endgeschwindigkeit!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Abschleppkosten=250€,Anwaltskosten=300€,Nachprüfun g=100€ Der Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren fliegt=Unbezahlbar!
-
75 Lt
Tsdi vario offen
ECU noch drinne -
-
mal ne frage warum bleibt meine geschwinidigkeit wenn ich n berg runter gefahren bin
also wenn ich von der arbeit nach hause fahr is n kleiner berg da komm ich ungefähr auf 85 und es bleibt bis ich daheim bin obwohl ich manchmal an ner ampel oder so halten muss? wenn ich dann wieder fahr läuft er nur normal so 70-75 -
Sonnyblack schrieb:
mal ne frage warum bleibt meine geschwinidigkeit wenn ich n berg runter gefahren bin
also wenn ich von der arbeit nach hause fahr is n kleiner berg da komm ich ungefähr auf 85 und es bleibt bis ich daheim bin obwohl ich manchmal an ner ampel oder so halten muss? wenn ich dann wieder fahr läuft er nur normal so 70-75
vllt hilft dir das: FAQ gegen Leistungslöcher bei Warmen Motor -
41 km/h mit MofadrosselIch hasse meinen Roller
-
310.. 2 wasserflaschen dran geklebt, diesel getankt und ohne öl
was hier manche ori fahren is ja schon krass
ne spaß.. 75 lt mit technigas next-r.. mit meinem aktuellen setup weiß ich es noch nicht, bis jetz nur 2 testfahrten gemacht wegen abstimmen -
130 mitm roxScheiß auf Weiber JET FORCE fahrn is Geiler!!!
-
DarkJetty schrieb:
Ich woll mal wissen was das höchste war das ihr mit eurem Jetty erreicht habt auf gerader strecke!
COMPRESSOR HEIZER schrieb:
130 mitm rox
.. -
jam it meinem jetty 128Scheiß auf Weiber JET FORCE fahrn is Geiler!!!
-
-
jop aber is ja auch nochn 125er aber der schnellste 50er den ich gefahren bin war halt der roxScheiß auf Weiber JET FORCE fahrn is Geiler!!!
-
52 mit mofadrossel
63 mit 45er
90 offen mit polini vario
alles mit rs70
ich muss aber nochmal dazu sagen, dass die jetforce tachos n bisschen unterschiedlich sein können, selbst getestetJET FORCE BLUE - BLACK -
jetzt 80 lt mit gedrosseltem zx und nicht abgestimmt
-
kp..
irwi bie 90 oda so mit suni und muva -
junge junge .... ori entdrosselt 75-80 wer ehrlich ist... mit sportpott 85-90 mehr niemals.... auch nicht mit muva etc ... das wären dann maximal 80 echte! so dann kommen die 70ccm leute mit ori getriebe 105 lt maximal 95 echte weil das getriebe zu ende ist ausser man baut sich ein speedfight lc oder malossi 13/35 gertriebe ein dann sind 115lt und 105 echte km/h drinnen auch nicht mehr weil das getriebe wiederrum zu ende ist...! so und wer berge mit 100 runterfährt einem hinten drauf 1. lügt 2. ist dumm weil er seinen zylinder dermaßen fickt und 3. hat keine ahnug
-
junge junge .... ori entdrosselt 75-80 wer ehrlich ist... mit sportpott 85-90 mehr niemals.... auch nicht mit muva etc ... das wären dann maximal 80 echte! so dann kommen die 70ccm leute mit ori getriebe 105 lt maximal 95 echte weil das getriebe zu ende ist ausser man baut sich ein speedfight lc oder malossi 13/35 gertriebe ein dann sind 115lt und 105 echte km/h drinnen auch nicht mehr weil das getriebe wiederrum zu ende ist...! so und wer berge mit 100 runterfährt einem hinten drauf 1. lügt 2. ist dumm weil er seinen zylinder dermaßen fickt und 3. hat keine ahnug
SO ist es! außer der letzte punkt, bin früher auch ahnungslos mit next r (sonst ori) in fröndenberg (kreis unna) rumgeballert mit einem hinten drauf, berg hoch nur noch 30 :D:D aber bergab hinter dem Magnet Marelli^^ Also geht alles, wenn man den entsprechenden Berg hat. Aber wozu angaben mit steigungen? ich kann mitm fahrrad auch 60 bergab fahren, who cares? -
25ER HALD
-
180 km/m mit NOS
.................................................... nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-