Also...Wir hatten heute Langeweile und wollten erst in die nächste größere Stadt bei uns wollten dan mit dem Zug fahren aber dan haben wir uns doch für Holland entschieden ka mann warum XD Richtig viele weiber gegrüßt Energi und Kippen geholt wollten zu Hema fahren und dahinter war ein erhöhter Bordstein... und dan war da son eine einlassung für Behinderte oder so^^ Ich fahr Hoch BUUMMM auspuff unten dran gehaun...Ich nur so Fuck....Roller sofort aus alle Leute am kucken da war dan so ne Holländische familie am kucken und versteh nur :Kaputt ^^Ich dachte mein Pott währ gerissen aber is ,,nur ´´ ne dicke machen am Krümmer und am Flansch (leider denk ich kauf mir nen neuen .. >.<) ürgend was verbogen oder so Dan als wir zurück gefahren sind mit geschätzten 150dezibel nach hause gefahren Foto mach ich gleich...Morgen ma pott runter und nen Kleinen up dazu schreiben
Was ich erst zuhause gemerkt hab is das meine angebrochene Verkleidung jetzt noch eine halterung los is xD
Als ich dan zuhause wahr und nen Fahrbericht schreiben wollte merk ich das mein pc net an geht un dan den erst um 21:20 uhr fertig bekommen und jetzt Sitz ich hier und hab langeweile...
Egal mann bald gibs Geld und dan wirds ausgebessert...

IMG_4831
IMG_4821
IMG_4822
Was ich erst zuhause gemerkt hab is das meine angebrochene Verkleidung jetzt noch eine halterung los is xD
Als ich dan zuhause wahr und nen Fahrbericht schreiben wollte merk ich das mein pc net an geht un dan den erst um 21:20 uhr fertig bekommen und jetzt Sitz ich hier und hab langeweile...
Egal mann bald gibs Geld und dan wirds ausgebessert...

IMG_4831
IMG_4821
IMG_4822
29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.