ja das habe ich ja ich kann das rad nicht runter geschweige denn das heck hochziiehen so das es passt
Riesen Problem
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ja habe ich dann muss ja einer halten da er sonst zusammen klappt man kann es aba net so hoch ziehen das die schwinge in das loch passt-.-
-
kuck mal ob was klemmt oder so
ansonsten zieh mal das schwarze teil wo du das loch reingebohrt hast ein wenig nach unten ;P
das muss einfach gehn und alleine geht das nich -
ja wir sind ja zu zweit aba es geht net die feder spannt sich doch wenn man das heck hoch zieht un das geht einfach
kann man die ferder weicher machen?
-
also xD ihr macht das jetzt mal so
du bockst ab haust die ziegelsteine weg dein freund hält am spoiler hoch dann soll der bisschen runter gehn dann müsst er ja eigentlich zu sammenklappen so und dann hälst du das ding wos loch unten drin is nach unten und der zieht mit aller kraft nach oben so xD dann MUSS es gehn verdammt -
kann es sein das der auspuff unten an dem dintgs da hängt zuminest liegt der voll da auf...
-
-
so hier
wenn ich den hoch ziehe knall da da immer glaube -
das stimmt das is beim ori pott nich hm komisch
bekommst jetzt auch nicht mehr in das alte loch rein gä?
dann heißts wohl pott abmachen xD -
nich wirklich geht ya mit is beweglich
aber du ahst von da aus gesehen an amderen ende also richtung kühler vorne sone kappe die habe ich bei 3 cm kürtzen müssen des schwartze teil xD:Din meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
das schwarze teil ist schon ab
-
also liegst jetzt am auspuff TOLL -.- ist das bei allen sportpötten so?
-
der laser hängt am tiefsten von allen vllt liegts dadran
bei meim oripott damals gings perfekt höherlegen -
lol liegt nich am pot weil des teil eig beweglich is wen nich was daran schlimm des sind 4 schrauben die du lösen muss xDin meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
MR_JETTY_KA schrieb:
lol liegt nich am pot weil des teil eig beweglich is wen nich was daran schlimm des sind 4 schrauben die du lösen muss xD
;D an was solls denn deiner meinugn nach noch liegen -
der pott hat sich durch den versuch es höher zulegen an der zyli aufnahme verbogen oO naja habs wieder hin bekommen -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-