Naja hat vorletzten Sonntag angefangen. Bin mit meinem Jet in ne Kurve mit 50, zack hats mich hingehauen. war für fahrradfahrer extra asphaltiert so n übergang. habe schöne Abschürfungen kommplette rechte seite, mein jet hat aber komischerweise kaum was abbekommen. 3 Tage später wurde ich von den Bullen gefickt. Spiegel fehlt, Auspuff zu laut, vorderreifen abgefahren: Anzeige!! Na toll. Ich hab zur Zeit eh kein Geld kann ich Roller eig abmelden da ich kein Geld für den Reifen und für die Anzeige habe. Jetzt bekomm ich mindestens 3 Punkte, könnten auch 5 sein weiss nicht so genau, auf jeden Fall bin grad beim Autoführerschein dabei, da könnts Probleme geben!
Heute war aber die Krönung: FAhr ich mit 10 Kmh, Bremse leicht ab um so n Pfosten zu umfahren wieder zack - gelegt. Jetzt kann ich ein neuen Lenkkopflager kaufen, da alles schwingt wenn ich fahre. Ich bin so Aggro grade ich hab langsam kein Bock mehr auf Roller! Heizen ist geil, aber nur Peobleme mit Grünen etc!!
Heute war aber die Krönung: FAhr ich mit 10 Kmh, Bremse leicht ab um so n Pfosten zu umfahren wieder zack - gelegt. Jetzt kann ich ein neuen Lenkkopflager kaufen, da alles schwingt wenn ich fahre. Ich bin so Aggro grade ich hab langsam kein Bock mehr auf Roller! Heizen ist geil, aber nur Peobleme mit Grünen etc!!