sitzt die drossel am zylinder auslass oder am auspuff wo der dran gemacht wierd also ori pott oder is die am zylinder befestigt
yamaha aerox (fiat) vs Jet force c-tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
am zylinder befestigtTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
-
-
-
diese zylinder auslassdrossel hat aber au net jeder also ich un mein freund wollte sie au rausmachen hab mein pott abgemacht reingeshaut in zylinder reingeschaut un hab mich gewunder,weil da nix war in meinen papieren steht das bei mir eine drinne ist bzw sein sollte hab aber kein -.- na ja dann bei meinem freund ham ma die rausgemacht das ist so wie eine kleine unterlegscheibe liegt genau zwischen pott un zylinder ,bei den sportpotts sieht die drossel ander aus die ist geschweisst aber bei der ori net soweit ich gehört habe zuminstes nicht.
un die brint übelst viel anzug also wir die bei meinem freund rausgebaut ham sein roller ging voll ab besser als meinerder het den 05 mit der alten abgas rückfuhr weiss net obs dadran hängt aber alles gleich un seiner geht viel mehr ab:(
-
änder des auch den topspeed?? wenn ja um wie viel?(auf ori)5 PS Legal -Tja TSDI
-
kann nicht jemand mal ne faq mit bildern machen
-
was bringt die drossel denn an geschwindigkeit?meine signatur is kaputt^^
-
habs schon...5 km/h und übelst anzugmeine signatur is kaputt^^
-
-
W00T?
Die Drossel bringt grade mal 5km/h und übelsten Anzug?
OK, wird sofort raus gemacht. 5km/h kann ich perfekt gebrauchen und Anzug sowieso^^ -
ist die nur beim c tech drinne oder auch beim Tsdi ?
-
nur c-tech glaubeTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
anscheinend schon. habs grad an meinem probiert. also von 15mm unterlegscheibe nix zu sehn. nur der auslass hat sich verengt angefühlt. aber eher so als wäre der zylinder einfach so. und dann hab ich denn pott wieder drann geschraubt und dabei die mutter vom bolzen zu fest angezogen(dachte der geht weiter weil der schon verrostet war) und dann hat ich den ganzn bolzn in der hand. is des schlimm?? also jetzt is der pott nur an einer mutter am auslass befestigt. bin schon gefahrn merke keinen unterschied. is auch nich auffällig lauter.hmmm
also: bj. 06 tsdi hat keine auslassdrossel5 PS Legal -Tja TSDI -
Also gesund is das bestimmt nicht... Denke mal der Pott wird undicht und dein Zylinder zieht Falschluft
-
und was jetzt?5 PS Legal -Tja TSDI
-
racing-planet.de/scootertuning…n8l0bu24qql2i12dpv4ce5qis einfach bestellen und reinschrauben
-
bei mir den Papieren steht: Drosselblende im Zylinderauslass.
aba da is garkeine drin:D -
naja dann wirst du warscheinlich nicht richtig nachgeschaut haben
wenn es in den papieren steht wird sie drinn sein
wenn nicht dann hast du dir die müche gespart sie rauszunehmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0