ja wie gesagt laut tacho. aber nicht so:D
Wie ist die höchstgeschwindigkeit bei eurem TSDI? - Was habt ihr dadran alles verändert?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wieviel denn 25 kmh
-
nein der Tacho hat ne Toleranz. bei 80 km/h so ca 7km/h
-
achso ok ...
-
ohne nichts zu machen 72 km/h...
ohne mich würde bestimmt der roller schneller fahren -
genau so ist es
-
wie viel denn? wenn keiner drauf sitzt?
-
JetForceDE schrieb:
wie viel denn? wenn keiner drauf sitzt?
was stellst du eigentlich für unnötige Fragen? -
Meiner rennt jz 90 mit offener Ecu.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
echt mal was ne Frage. Denkst du hier lässt einer seinen Roller alleine Fahren?:D Das ist doch scheißegal ob der 78 oder 72 fährt.
-
JeTFoRcE TsDi schrieb:
meine vario ist endrosselt ..
laut tacho 75
sie Fahren schild 68 ...
Hehe, genauso ists bei mir uach - 68 laut dem 30erzone-messschild :D:D -
Distanzring is draussen und er fährt so um di 70 ltWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
-
meiner bei guten tagen !
drossel draußen
malossi multivar mhr vari
technigas next- r
81 lt !
wenn wir schon dabei sind! wo kann ich mein steuergerät auf machen lassen ?
und wie teuer wäre das ca. ?? -
Also meiner Fährt zurzeit 70kmh kommt noch ein Laser Xpro drauf abstimmen drossel raus usw dann fährt der auch wieder bischen schneller also dann kommt noch irgendwann kommt 70cmm
-
um die ecu entdrosseln zu lassen musst du inne wwrkstatt gehn der macht das dann mitm pc (neue firmware drauf z.B. Race)
du brauchst aber je nach händler die einverständnis der eltern falls du noch nich 18 bist.
mein händler würd mir das auch so machen der knallt mir z.b statt nem stdrt ersatz zyli nen malle 70er zum halben preis rein.XDDDDDDDDDDDD. kommt halt auf den händler an ,manche machen das auch garnich,preis weiss ich nich genauWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
hmm alles kla ich frage denn mal beim händler nach ! das ding ist nur ich wohn im kaff
und naja da sind die händler ne ganze ecke weg ! -
Meiner fährt zurzeit 70 kommt aber noch sport pott und noch ne sport Vario
-
95, offene ecu, stage 6 torque control, tage 6 riemenscheibe, leovince zx.Tsdi
-
Fabian schrieb:
95, offene ecu, stage 6 torque control, tage 6 riemenscheibe, leovince zx.
bis auf torque control und riemenscheibe hab ichs selbe, pack aber das selbe? lt 94 o:
wtf?TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0