So, es ist so weit...nach 1,5 schönen jahren mit ihm muss ich ihn verkaufen, weil er mich einfach zusehr in versuchung bringt zuschnell zufahren
und ich gerade dabei bin meinen Autoführerschein zumachen..:(..Erst einmal die grobe Daten :
-Er ist knapp 3900 km gelaufen, hat aber seit 80 km einen neuen drauf
-das modell ist von 2008, ich bin der zweit besitzer, und habe in mit 450 km jemandem abgekauft der ihn nicht mehr benötigte
-wurde immer gut behandelt
Der Roller kann auch auf Original zurück gebaut werden, wird aber hier erstmal mit Tuning angeboten.
Verbaut wurde Optik:
-Höhergelegt
-Schwarzer downie+Aufnahme
-Stage6 f1 er
-KZH an der vario
-weiße Reifen schrift
-Aufkleber entfernt
-Seitenständer
-BB
-Stahl Trittflächen
-STR8 Kickstarter
Zu den Mängeln:
-minimale Kratzer an der oberen, rechten Frontverkleidung
-eine kleine Schrame an der rechten Heckbacke ( aber kaum sichtbar, da diese schon überlackiert wurde )
-kleine Ecke an der rechten Unterbodenverkleidung wurde abgesägt ( da der roller höhergelgt wurde kamm der Auspuff an die verkleidung )
Sonstiges:
-Reifenprofil ist top!
-wird mit allen original Teilenverkauft ( Zylinder, auspuff, lufftfilter, kuppling, vario, keilriemen, vergaser, KZH lenker+ verkleidung, spielgel, hinters schutzblech )
-dazugegebn wird ein Pinasco Funk DZB
-ein Kleberbogen von stage6
-Inkl. Mofa drossel und roller drossel ( mechanisch)
Preis liegt mit allem drum und drann bei 1300€ festpreis ...
..kann bei bedarf auch kleinigkeiten zurück bauen..standort ist in Niedersachen
Bei interesse bitte Pn oder Kommi ! Bilder gibt es auf anfrage über ICQ, natürlich steh ich auch für fragen zur verfügung:)
MfG black-race
und ich gerade dabei bin meinen Autoführerschein zumachen..:(..Erst einmal die grobe Daten :
-Er ist knapp 3900 km gelaufen, hat aber seit 80 km einen neuen drauf
-das modell ist von 2008, ich bin der zweit besitzer, und habe in mit 450 km jemandem abgekauft der ihn nicht mehr benötigte
-wurde immer gut behandelt
Der Roller kann auch auf Original zurück gebaut werden, wird aber hier erstmal mit Tuning angeboten.
Verbaut wurde Optik:
-Höhergelegt
-Schwarzer downie+Aufnahme
-Stage6 f1 er
-KZH an der vario
-weiße Reifen schrift
-Aufkleber entfernt
-Seitenständer
-BB
-Stahl Trittflächen
-STR8 Kickstarter
Zu den Mängeln:
-minimale Kratzer an der oberen, rechten Frontverkleidung
-eine kleine Schrame an der rechten Heckbacke ( aber kaum sichtbar, da diese schon überlackiert wurde )
-kleine Ecke an der rechten Unterbodenverkleidung wurde abgesägt ( da der roller höhergelgt wurde kamm der Auspuff an die verkleidung )
Sonstiges:
-Reifenprofil ist top!
-wird mit allen original Teilenverkauft ( Zylinder, auspuff, lufftfilter, kuppling, vario, keilriemen, vergaser, KZH lenker+ verkleidung, spielgel, hinters schutzblech )
-dazugegebn wird ein Pinasco Funk DZB
-ein Kleberbogen von stage6
-Inkl. Mofa drossel und roller drossel ( mechanisch)
Preis liegt mit allem drum und drann bei 1300€ festpreis ...
..kann bei bedarf auch kleinigkeiten zurück bauen..standort ist in Niedersachen
Bei interesse bitte Pn oder Kommi ! Bilder gibt es auf anfrage über ICQ, natürlich steh ich auch für fragen zur verfügung:)
MfG black-race
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black-race ()