Biete C-tech Darkside + Polini Alu+ noch mehr tuning teile:)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Biete C-tech Darkside + Polini Alu+ noch mehr tuning teile:)

So, es ist so weit...nach 1,5 schönen jahren mit ihm muss ich ihn verkaufen, weil er mich einfach zusehr in versuchung bringt zuschnell zufahren
      und ich gerade dabei bin meinen Autoführerschein zumachen..:(..Erst einmal die grobe Daten :
      -Er ist knapp 3900 km gelaufen, hat aber seit 80 km einen neuen drauf
      -das modell ist von 2008, ich bin der zweit besitzer, und habe in mit 450 km jemandem abgekauft der ihn nicht mehr benötigte
      -wurde immer gut behandelt
      Der Roller kann auch auf Original zurück gebaut werden, wird aber hier erstmal mit Tuning angeboten.
      Verbaut wurde Optik:
      -Höhergelegt
      -Schwarzer downie+Aufnahme
      -Stage6 f1 er
      -KZH an der vario
      -weiße Reifen schrift
      -Aufkleber entfernt
      -Seitenständer
      -BB
      -Stahl Trittflächen
      -STR8 Kickstarter

Zu den Mängeln:
      -minimale Kratzer an der oberen, rechten Frontverkleidung
      -eine kleine Schrame an der rechten Heckbacke ( aber kaum sichtbar, da diese schon überlackiert wurde )
      -kleine Ecke an der rechten Unterbodenverkleidung wurde abgesägt ( da der roller höhergelgt wurde kamm der Auspuff an die verkleidung )

Sonstiges:
      -Reifenprofil ist top!
      -wird mit allen original Teilenverkauft ( Zylinder, auspuff, lufftfilter, kuppling, vario, keilriemen, vergaser, KZH lenker+ verkleidung, spielgel, hinters schutzblech )
      -dazugegebn wird ein Pinasco Funk DZB
      -ein Kleberbogen von stage6
      -Inkl. Mofa drossel und roller drossel ( mechanisch)

Preis liegt mit allem drum und drann bei 1300€ festpreis ...
      ..kann bei bedarf auch kleinigkeiten zurück bauen..standort ist in Niedersachen
      Bei interesse bitte Pn oder Kommi ! Bilder gibt es auf anfrage über ICQ, natürlich steh ich auch für fragen zur verfügung:)
      MfG black-race

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von black-race ()

• Kleiner push..:P...is noch zu haben, allerdings verkaufe ich die lesitungs teile jetzt einzelnd und der roller an sich wird nur mit optikteilen vekauft...
      ..für 1300 festpreis..:P...hier noch mal die leistungsteile..:P
      -Polini Alu 70ccm ( bisher 80 km eingefahren ) (155 inkl. passender zünkerze und versand)
      -Stage6 Pro Replica (klarlack) (75 inkl)
      -Stage6 Tourque Control + rote federn (55 inkl) ( 400 km gelaufen, beläge top )
      -Stage6 Keilriemen (12 inkl)
      -Polini Speed Control 2003 ( 40 inkl) (400 km gelaufen, laufbahnen top )
      -Hebo Luffi mit rotem Regenschutz neu (15 inkl)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von black-race ()