Hi also mein Problem ich hab jetzt seit ungefähr ner Woche rote Standlichter drinne bin vorgestern von der Klassenfahrt wieder da und erstmal ne runde geheizt das erste was mir aufgefallen ist war das die Blinker nur 2 mal Lang und dann garnichmehr blinken mein Tacho zeigt dann auch nix mehr an das 2te ist mein Koso Tacho zeigt manchmal mph an und immer nur bis 17km/h was aber nich sein kann da ich erstens nich das Gefühl habe das es so langsam ist und da die autos mich in der stadt nich iwie anhupen oder so (nich wirklich Stadt nur so Wohngebiet)
dann geht der Roller mitten während der Fahrt aus und wenn ich zündung aus an mache geht er locker wieder an
Habe das aber schon seit längerem habe davor schon ne neue Zündspule geholt weil die alte im Sack war
achja und der hat kalt fehlzündungen wie sau und überdreht auch ordentlich untenrum glaub ich fühlt sich jedenfalls so an
könnt ihr mir bitte helfen
habe schon neue Zündkerze drin is an bissal bessä
Verzweiflung !!!
dann geht der Roller mitten während der Fahrt aus und wenn ich zündung aus an mache geht er locker wieder an
Habe das aber schon seit längerem habe davor schon ne neue Zündspule geholt weil die alte im Sack war
achja und der hat kalt fehlzündungen wie sau und überdreht auch ordentlich untenrum glaub ich fühlt sich jedenfalls so an
könnt ihr mir bitte helfen
habe schon neue Zündkerze drin is an bissal bessä