alter was für spassten-.-
die gehören geschlagen
die gehören geschlagen

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
ich wander eh aus
was will ich diesem Land noch ?
Politik kacke, Gesetze kacke
paddya schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
dass sowas wie diese dämliche frau roth an der regierung beteiligt ist, dann könnte ich kotzen!
Seit 2005 regieren die Grünen nicht mehr![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
und wenn ich der letzte aufm roller bin..ich verkauf meinen ned..und lass mirs auch ned verbieten zu fahren...scheiß politik hier!
same here...wenn sowas wirklich mal diskutiert wird geh ich auf die straße und hebel alle pflastersteine raus und schmeiß sie auf diese grünen spasten!
die partei regt mcih so auf...das warn bei der gründung hirnlose wichser und jetzt sind sies noch vielmehr...wenn ich dieses realitätsferne geschwafel höre und mir dabei denken muss, dass sowas wie diese dämliche frau roth an der regierung beteiligt ist, dann könnte ich kotzen!
Forster schrieb:
jetzt is deutschland wirklich tief gesunken:
1. Roller verbot
2. Alkohl Steuer erhöhen (wollen sie ja noch)
3. Rauchverbot in Bayern auch in bierzelten!
4. AKW's verbieten womit wollen die dann damit dne ganzen Strom erzeugen atomkraft haben immer noch 40% der gesamten stromerzeugt
sau arm ganz echt!
Mich müssen sie jedenfalls erschießen bevor ich nicht mehr meinen jet fahren darf ;D
stimmt da hast du wohl recht.. aber wenn ich noch jet fahre bleib ich dabei :D... wer weiß ob wir dann noch auto fahren dürfen oder ob das dann auch schon alles elektro sein muss...Ich denke das du 2020 Auto und/oder Motorrad hast...
IL DOTTORE 46 schrieb:
paddya schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
dass sowas wie diese dämliche frau roth an der regierung beteiligt ist, dann könnte ich kotzen!
Seit 2005 regieren die Grünen nicht mehr![]()
ob dus glaubst oder nicht, aber die opposition gehört auch zum bundestag;)
Forster schrieb:
jetzt is deutschland wirklich tief gesunken:
1. Roller verbot
2. Alkohl Steuer erhöhen (wollen sie ja noch)
3. Rauchverbot in Bayern auch in bierzelten!
4. AKW's verbieten womit wollen die dann damit dne ganzen Strom erzeugen atomkraft haben immer noch 40% der gesamten stromerzeugt
sau arm ganz echt!