Hallo liebe Jetforce-Community,
bin neu hier und werde mich bestimmt gut einleben.
Nun aber erstmal zu meinem (hoffentlich) kleinen Rollerproblem.
Ich habe mir letzte Woche Samstag einen Jetforce 50 C-Tech gekauft.
Die Probleme fingen nach ca. 100 gefahrenen KM an.
Er ging ständig aus an der Ampel und irgendwann funktionierte kurz der E-Starter nicht mehr, also musste ich ihn "antreten".
Als ich dann später wieder mit ihm gefahren bin ging der Starter wieder und das übliche Problem mit dem ausgehen war immernoch da.
Jedenfalls wollte ich dann nach einem kurzen Aufenthalt bei einem bekannten wieder los fahren und da funktionierte der E-Starter wieder nicht, kein Mux, muss ihn "antreten".
Die "Stop"-Leuchte geht aber.
Ist irgendwas kaputt oder ist die Batterie nur in Mitleidenschaft gezogen weil ich ihn ständig an der Ampel neu starten musste?
Hoffentlich ist das nach der 500km Inspektion weg.
Grüße,
Moppi
bin neu hier und werde mich bestimmt gut einleben.
Nun aber erstmal zu meinem (hoffentlich) kleinen Rollerproblem.
Ich habe mir letzte Woche Samstag einen Jetforce 50 C-Tech gekauft.
Die Probleme fingen nach ca. 100 gefahrenen KM an.
Er ging ständig aus an der Ampel und irgendwann funktionierte kurz der E-Starter nicht mehr, also musste ich ihn "antreten".
Als ich dann später wieder mit ihm gefahren bin ging der Starter wieder und das übliche Problem mit dem ausgehen war immernoch da.
Jedenfalls wollte ich dann nach einem kurzen Aufenthalt bei einem bekannten wieder los fahren und da funktionierte der E-Starter wieder nicht, kein Mux, muss ihn "antreten".
Die "Stop"-Leuchte geht aber.
Ist irgendwas kaputt oder ist die Batterie nur in Mitleidenschaft gezogen weil ich ihn ständig an der Ampel neu starten musste?
Hoffentlich ist das nach der 500km Inspektion weg.
Grüße,
Moppi