also ich fahr da so vor ein paar tagen mit nem kumpel durchen ort
da ich nur 55 fahre und mein kumpel 80 konnte ich ihn nicht abziehen hab dann aber andersweitig
versucht irwie cool rüber zu kommen. Und dann passierte es:
ich fahr da so mit 55 durch ne straße wo schon so ein schild das auf straßenschäden hinweist stand
(es war nass und überall lag laub)
ich wollte dann so ein slalom fahren, mein kumpel fuhr hinter mir und auf einmal kommt da so ein schlagloch
ich fast hingefallen, hatte den roller aber noch nicht richtig unter kontrolle und dann kommt da auch noch nasses laub
ich komm von der straße ab pack mich auf den nassen rasen hin mein jetty fliegt fast in den graben
und ich flieg voll runter und wie es dann natürlich so ist fall ich nicht auf den rasen sondern flieg voll auf
die straße und mein kumpel musste eine vollbremsung machen weil er mich sonst überfahren hätte.
das war voll peinlich und mein kumpel kriegt mega den lachflash
zu glück ist nichts passiert
naja so ist das halt wenn man angeben will und es nass ist
da ich nur 55 fahre und mein kumpel 80 konnte ich ihn nicht abziehen hab dann aber andersweitig
versucht irwie cool rüber zu kommen. Und dann passierte es:
ich fahr da so mit 55 durch ne straße wo schon so ein schild das auf straßenschäden hinweist stand
(es war nass und überall lag laub)
ich wollte dann so ein slalom fahren, mein kumpel fuhr hinter mir und auf einmal kommt da so ein schlagloch
ich fast hingefallen, hatte den roller aber noch nicht richtig unter kontrolle und dann kommt da auch noch nasses laub
ich komm von der straße ab pack mich auf den nassen rasen hin mein jetty fliegt fast in den graben
und ich flieg voll runter und wie es dann natürlich so ist fall ich nicht auf den rasen sondern flieg voll auf
die straße und mein kumpel musste eine vollbremsung machen weil er mich sonst überfahren hätte.
das war voll peinlich und mein kumpel kriegt mega den lachflash
zu glück ist nichts passiert
naja so ist das halt wenn man angeben will und es nass ist
nen MHR Racin mit 70ccm
den Ori gaser
die welle ausbauen einmal mim hammer drufhauen wieder ohne lager einbauen
in den Tank pissen und anmachen, aber nicht vergessen den auspuff komplett volllaufen lassen mit wasser!
Dann geht der roller ab wie sau!
Und Standgas einfach rausdrehen dann fährt dein Roller 20kmh mehr