Fürn DZB muss man auf ne elektrische drossel umsteigen oder?
Das stimmt doch etwa nicht oder ???
Also ich wollte mir jez heute auf dieser Seite scooter-spare-parts.de/ diesen speedtronic speedlimiter bestellen
Nur is jez meine Frage was muss ich bei Entdrosslungsvariante und Geschwindigkeitssenosor auswählen ?????
Also bei Entdrosslung is ja klar bhc weil ich das ja so möchte
Aber was bei Geschwindigkeitssensor ??????
MfG
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
also du kannst entweder über drehzahl drosseln da bracuhst du kein radsensor und magnet.
aber wen du halt über km/h drosseln willst bracuhst du es bzw über km/h und drehzahl.
wenn du willst kannst du auch dealer anschreiben der vk die also der ist der verkäufer von den dzb`s
Ja keine Ahnung was soll ich da bei Geschwindigkeitssenosr auswählen ???
Möchte halt mit 50iger Scheibe fahren und gedrosselt soll er so 38 laut Tacho laufen
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Ich denk mal wenn man beides nimmt ist es am besten oder ???
Was empfiehlt ihr mir ???
In meinen Adern
Ich denk mal wenn man beides nimmt ist es am besten oder ???
Was empfiehlt ihr mir ???
Hängt davon ab. Der Speedlimiter macht das typische E-Drossel Geräusch, diese Klicken. Bei 25zigern ist es unauffällig, bei 50ziger jedoch schon. Ich würde dir den normalen speedotronic mit BHC empfehlen, hab ihn auch drin. Drosselt meinen Polini Alu ohne Probleme.
Also ist doch perfekt Der DZB soll ja meinen Roller auf Mofa drosseln und sonst eben offen fahren Hab ja nur Mofaschein
Aber zurück zu meiner Frage was wäre besser mit km/h zu drosseln oder mit Drezahlen oder beides ????
Brauche bitte eine gute Antwort mit Erklärung : )
In meinen Adern
Also ist doch perfekt Der DZB soll ja meinen Roller auf Mofa drosseln und sonst eben offen fahren Hab ja nur Mofaschein
Aber zurück zu meiner Frage was wäre besser mit km/h zu drosseln oder mit Drezahlen oder beides ????
Brauche bitte eine gute Antwort mit Erklärung : )
Wenn du den Speedlimiter hast ist es besser mit km/h zu drosseln. Wieso? Es ist einfach genauer. Und dein Roller läuft bis zu der Geschwindigkeit auf die du ihn drosseln willst ganz normal. Bei speedotronic ist es nicht so, der Roller läuft deutlich schlechter. Dies hat aber auch ein Vorteil — z.B. bei mir würde es richtig komisch aussehen, wenn der Roller einen richtig guten Anzug hat und dann bei 50km/h hängen bleibt.
In meinen Adern
In meinen Adern
Weiß ich nicht, der ist halt neuer, den hat halt noch niemand. Aber die Beschreibung von dem hat mich einfach überzeugt den mal auszuprobieren.
Ich mein kannst ihn ja innerhalb von 1 Monat zurückschicken^
90€ is zwar sau teuer aber wenn der perfekt funzt ist das ne’ gute investition
Okay gut zu wissen aber dafür das viele auf den anderen DZB schwören denk ich werd ich den auf jeden fall nehmen
Nur weis ich jez immer noch nicht ob ich meinen Roller mit Drezahlen, Km/h oder sogar beides Drosseln soll ??????????????????
Sollte im gedrosselten Zustand 36 laut Tacho laufen Was wäre besser und am unauffälligsten ???
In meinen Adern
okay und wenn ich dann km/h nehme überdreht der dann nicht voll arg wenn man die 36 km/h erreicht hat oder regelt der dan das auch ???
weil es soll alles so unaufällig wie es geht sein
In meinen Adern
aber man könnte ja auch über km/h UND drezhalen drosseln also beides perfekt abstimmen damit es noch unauffälliger ist oder das ist doch möglich beides zu benutzen ????
In meinen Adern
hä wieso was soll das bringen über beides xD
eins reicht doch unaufällig ist das eh beides die bullen denken sich nur das du dir dein motor fickst weil der überdreht