hey ich habe mofa lappen und wurde letztes jahr im september einmal mit 50 kmh erwischt wurde aber fallen gelassen noch nicht mal 50 euro oder so !! jetzt hab ich kein bock mehr auf 25was meint ihr soll ich den wieder auf machen ich wurde ein jahr nicht mehr erwischt und ich darf erst in 9 monaten mein autoführerschein machen !! was meint ihr könnte das beim 2 ten mal führerschein mit 21 geben ??
soll ich drauf ankommen lassen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das kommt immer auf das Gericht und alles an.
Man kann nie sagen.. Mach man.. die passiert schon nichts...
aber passieren (das mit lappen und so).. kann immer...
überleg dir gut was du machst ;)...
Laser <3
-
hmm ist deine entscheidung... musst halt n bisschen mitdenken, dh gucken wo du fährst, wie getunt dein roller aussieht und ob die bullen bei dir cool sind.Bulle :" Ist wohl Scootertuning von der Straße für die Straße!"
-
wissen die das noch das ich vor einem jahr angehalten worden bin und spielt das überhaupt noch eine rolle weil ich ja solange nicht aufgefallen bin ??
-
Ist alles zufall, wenn du einen kriegst, der sich dafür interessiert, der schaut dann deine akte nach und wenn das drin steht kann er sagen "ich finde, du sollst den führerschein mit 21 machen dürfen" oder "naja ok hauste nochma rein"Bulle :" Ist wohl Scootertuning von der Straße für die Straße!"
-
gugen die immer in die akte rein ob ich schon mal zu schnell war ??
-
Ich denke schon das das bekannt ist :D..
du wirst ja immer überprüft und so...
Laser <3
-
oder kommt die meldung von den bullen der bengel war zu schnell und die sagen dann einfach beim 2 ten mal gibts ärger oder gugen die grundsätzlich in die akte was war ?? und is den das egal ob das schon ein jahr her ist is das denn noch bekannt ?
-
Jap, Richter/Staatsanwalt guckt nach, bei mir wurd auch mit einbezogen dass ich mit 14 besoffen mit nem Fahrrad nen Unfall hatte :I
-
also bei nem kumpel von mir wurde nach dem 4. mal anhalten erst mit führerschein ab 21 GEDROHT.Bulle :" Ist wohl Scootertuning von der Straße für die Straße!"
-
ja aber der kann doch sagen der ist jetzt ein jahr nicht aufgefallen lass dem ma ne chance ??
-
Also bei mir wurd schon beim 1. mal gesagt, dass das jetzt nur die gelbe karte sei, beim nächsten mal käm dann die rote. Was auch immer das heißen mag^^
-
ich wiederhole mich : es ist alles "Glückssache" :)
Bulle :" Ist wohl Scootertuning von der Straße für die Straße!" -
Basti schrieb:
Jap, Richter/Staatsanwalt guckt nach, bei mir wurd auch mit einbezogen dass ich mit 14 besoffen mit nem Fahrrad nen Unfall hatte :I -
aber neun monate warten bis auto is lang is das auch schlimm wenn ich auto mit 17 habe und dann mit roller erwischt werde ??
-
das is echt geil
-
also :
Wenn dein roller 50 fährt und du den autoführerschein hast, darfst du den roller offen (50) fahren
Wenn dein roller 80 fährt und du den autoführerschein hast, dann fährst du trotzdem schwarz ==> Anzeige und bla
Wenn dein roller 50 fährt und du nur den mofalappen hast, dann fährst du auch schwarz ==> Anzeige und blaBulle :" Ist wohl Scootertuning von der Straße für die Straße!" -
Wie oben schon gesagt, ist Glückssache.
Wenn er offen ist, aber optisch komplett original, dann ist die Chance dass sie dich aufhalten wesentlich geringer.
Musst du wissen -
machen die das auch wirklich ernst mit führerschein ab 21 oder drohen die immer nur ?? und wenn ich mpu bekomme muss ich die machen um auto zu machen und muss man nicht eine mpu beim 2 ten mal bekommen ??
-
Ich glaube nicht dass du ne mpu machen musst^^ da is der aufwand zu groß für "nur" M-Klasse
aber es soll fälle gegeben haben mit führerschein ab 21.Bulle :" Ist wohl Scootertuning von der Straße für die Straße!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-