Der was nervt euch Thread!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• R-Cup_Racer schrieb:

Ich hab das "Gespräch" auf Seite 20 gelesen, und?
    Findest du bestimmt super was ? Richtig so, andere nieder machen. Lieber selber der coolste sein. Nur wer disst ist cool alta yeah
    Oh mann... jeglichen Respekt verloren merke ich.

R-Cup_Racer schrieb:

Man jez hab ich ne Verwarnung, mom. ich hol mir grade Taschentücher.
    Wieder ein cooler Spruch :thumbup:
  • Es ist ja nunmal so, dass Raizin sich mit dem "RechtschreibNiveau" wie er es in seinem post geschrieben hatte, dich schon über die Schreibschwäche lustig gemacht hat. Ob das nun manche nicht so sehen kann dabei egal sein. Die Verwarnung hat er dabei bekommen.
    Ob er diese Verwarnung (LEUTE ES IST NUR EINE VERWARNUNG! Wäre es ein Bann könnt ich verstehen wieso ihr euch über einen "fehler" den ihr begannen habt so aufregt). Es ist doch verständlich, dass ein Mod seine Tätigkeiten hier in Kraft setzten muss, damit das hier nicht ausartet.
    Und die ersten die das zu "spüren"/sehen bekommen sind nunmal Raizin und R-Cup_Racer. Ob ihr das nun gerecht findet oder nicht. Wartet einfach ab bis die Verwarnung erloschen ist und regt euch ab. Ich glaub Fex findet es auch nicht gerecht dass hier grad streitigkeiten wegen etwas zustande kommen, für die er auch nichts kann. Stellt euch vor ihr hättet sowas, würde euch gefallen wenn jemand euch über ein bestimmtes Rechtschreibniveau anspricht? Soviel von mir dazu. Ich geh jetzt pissen.
  • Insgesamt ist jetzt gut hier, kommt alle mal wieder runter, ich glaube die Gemüter sind hier jetzt genug "hochgekocht".
    R-Cup_Racer hat seine Verwarnung akzeptiert und jetzt braucht hier keiner mehr schreiben mich nervt der und der User, dann ist derjenige nämlich keinen Deut besser.

Und man muss sich doch jetzt nicht an jeder Kleinigkeit da hochschaukeln. Die letzten Postings hier sind schonwieder das beste Beispiel, wie sich ein kleiner Streit hochschaukeln kann.

Es ist doch nicht schlimm, es einfach mal darauf beruhen zu lassen und sich nicht weiter provozieren zu lassen, und das gilt für (fast) alle.

Wir sind im Team momentan dabei den "Verwarnungs/Sanktionen" - Katalog anzupassen und ich sage es klipp und klar, der wird härter, damit ein freundliches Klima und ein netter Umgangston bestehen bleibt.
    Trotzdem möchte ich nicht den Teufel an die Wand malen, der absolute Großteil der User benimmt sich sehr gut und insgesamt gesehen sind wir hier denke ich noch alle sehr angenehm ;)

Trotzdem alle immer die Ruhe bewahren.

Gruß unrealSpeedy
  • Ich finde es jetzt echt schade, dass unser neuer Moderator sich jetzt so aufspielen muss. Wieso muss man darauß jetzt so ein rießen Thema machen? - Er hat seine Verwarnung und fertig.

Außerdem ist hier vielleicht einer das Gehirn von Raizin und weiß 100 %, dass er von der Schwäche weiß? Oder hat vielleicht mal einer nachgedacht, dass durch dieses rumgeheule, weil er sich mal einen Spruch geleistet hat alles schlimmer wird? :thumbdown:

Ich hab nichts gegen Raizin. War zwar nicht o.k. was er gemacht hat, aber er hat seine Strafe und fertig. Vielleicht will Robin ja noch ein Buch darüber schreiben, ich kauf es dann. :huh:

Kindergarten ahoi! :D:D
    Wir sind im Team momentan dabei den "Verwarnungs/Sanktionen" - Katalog anzupassen und ich sage es klipp und klar, der wird härter, damit ein freundliches Klima und ein netter Umgangston bestehen bleibt.
    Dann fangen die großen Diskusionsrunden an, wieso der und der und der eine Verwarnung bekommen hat. Außerdem denke ich, dass es leider fast jedem egal ist, ob er gebannt wird. - Viele machen einfach einen neuen Account sagen den neuen Namen ihren Kumpels und fertig. :D
  • Omg, Robin, tut mir leid, aber dass ist echt lächerlich.

Erstens find ich es erstmal total behindert von dir, dass du unsere Privat messages hierreinschreibst, heißen ja nicht umsonst "PRIVAT" Messages ;). Sehr immoralisches Verhalten; und das sogar als Mod 8o . Nochmal für die ganze Gemeinde, ich wusste doch ncihts von seiner Schwäche; was ich by the way auch in der scheiß´PM erwähnt habe o.O. Tut mir leid wenn du zu doof bist, dass zu überlesen und ich muss schon sagen Jungs, eure Verwarnung hat mich schwer getroffen ;( ;( ;(

Ich finds vorallem Scheiße, dass jetzt R-Cup_Racer hier mit reingezogen wird, der Typ ist voll korrekt und die Verwarnungen, die er bekommen hat, sind nicht gerechtfertigt. Manche Leute bekommen hier Verwarnungen weil sie andere beleidigen mit "hurensohn etc." und wenn ich dann schreibe "fangen wir mal beim rechtschreibNIVEAU an :D" werde ich verwarnt. Ich habe mit der Aussage keinen User direkt beleidigt. Ja und wie gesagt, ich hab mich drüber lustig gemacht, na und?, ist das verboten?! Ich denke, ich darf hier meine Meinung frei äußern oder? Los Robin. komm zensier, dass ganze Forum, dass alles freundlich wird :). Schaffst du eh nicht -.-

Robin macht aus der Sache ein Rießenthema ohne Müll, du hast es doch provoziert mit deiner Aussage, willst du nichtmal Stellung nehmen? oder??
    Sei mal ehrlich, brauchst du i-wie Aufmerksamkeit?, Ich hab eig. nichts gegen dich, du anscheind zwar gegen mich :D; was ich übrigens mitlerweile relativ süß finde :).

Anstatt einfach mal drüber zu stehen musst du dich in alles einmischen. So kleien Streiterein gehören nun mal dazu, fertig. Das kansnt auch DU nicht vermeiden.
    Und wenn ich doch so assozial und respektlos bin, so wie du mich darstellt Robin, wieso sperrst du mich nicht dann?

"
    Ja er ist ein cooler Typ der gerne mal andere nieder macht.
    Ohman..."

;( ;(

"Also mach dein Gürtel locker und chill dich hier mal, mehr als die Hälfte der Post's hier sind von dir, weil du die größte Heulsuse im Forum bist. "
    Seh ich genauso. Wahrscheinlich gibts jetzt auch ne Verwarnung.Aber ich steh genau hinter R-CupRacers Meinung.
    So, dass war jetzt lang genug, und ich hab auch kein Bock mehr :D cheers leute. nen schönen nachmittag noch :D

B2t
    Mich nervt R[O]bin, weil er alles viel zu ernst nehmen muss.! (auch wenn Unreal sowas hier nicht hören will, aber muss jetzt mal sein)
  • B2t
    Mich nervt R[O]bin, weil er alles viel zu ernst nehmen muss.! (auch wenn Unreal sowas hier nicht hören will, aber muss jetzt mal sein)
    Dito.. Ich versteh einfach nicht, wieso er nicht wie früher ist. Kaum hat er paar Rechte mehr, spielt er sich auf.

Beste Beispiel ist "Tourmaster". Er ist auch mit den Rechten wie früher gebleiben und meint nicht, dass er etwas besseres ist. :)
  • So ich denke mir, es ist das beste, wenn wir das ganze Thema hiermit beenden und abhaken. Nehmt die Verwarnungen hin. Davon geht die Welt nicht unter.
    Wir schauen jetzt nach vorne und nicht mehr zurück. Es soll hier wieder ein Klima der HARMONIE und nicht der Disharmonie sein.
    Ich bitte jetzt um keine weitere Diskussion. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

x

Open Modal